Mischen das es auf allen Lautsprechern gut klingt

  • Ok. Ich muss gestehen, dass ich Berlin lieber umfahre, als es anzusteuern. Und wenn einige Berliner dann noch das Fahrzeug sehen, mit dem ich auftauche würde, könnte ich mir vorstellen, dass der Lack eventuell Schlüsselverzierungen oder ähnliches bekommt. Mich kotzt Deutschland seit einigen Jahren immer mehr an. Dieser ganze Klimawahn, etc. geht mir tierisch auf den Keks! Unfähige Politiker, die unser Land mit aller Macht an die Wand fahren und Leute gegen Andersdenkende aufhetzen, davon haben wir hier deutlich zu viele!


    Die Innenstadt von Leipzig ist wirklich sehr schön. Viel Spaß.👍

  • Ami- Pickup.


    Es kann einfach nicht sein, Tom, dass diese Po- litiker hier Feindbilder aufbauen, die keine sind und die Dummen stürzen sich darauf.

    Ich habe, an anderer Leute Eigentum, einfach keine Hand anzulegen! Solange diese Politkasper mit ihren Luxuskarossen draussen rumgurken und von A nach B fliegen, solange fahre ich auch was ich will.


    Ich bin auch ein absoluter Naturfreund und finde, dass hier viel falsch läuft. Alleine, als ich den Monitor gestern auspackte, jede Schraube und jedes Teil in einem extra Tütchen. Teilweise war Tütchen in Tütchen. Weiterhin werden riesige Waldflächen abgeholzt um sinnlose Windräder darauf zu bauen, die eine Lebensdauer von ca. 20 Jahren haben und man noch nicht weiß, wie die Flügel recycelt werden können. Aufforstung wäre eigentlich das richtige. Dann diese ganze E- Mobilität, wo in anderen Ländern, für den Bau von Batterien, ganze Landstriche zerstört werden, Seen trockengelegt, obwohl eigentlich die dort lebende Bevölkerung das Wasser bräuchte. Hier wird dafür unserer wichtigster Wirtschaftszweig, nämlich unsere Automobilindustrie und deren Zulieferer zerstört. Soviel Idiotie ist schwer zu ertragen!

FL Studio Shop.de