Effekt Slot 1 - Verwunderung mit Automation

  • Moin Leute,


    vllt. könnt Ihr mir weiterhelfen.


    Folgendes:


    Habe ein SFX Sound, den im Mixer geroutet.


    Auf Effekt Slot 1 ---> Gross Beat (mit dem Volume rumgespielt, Sägezahn Mode oder ähnlich)


    Auf Effekt Slot 2 / 3 ---> Parametic EQ2 und ´n Delay


    Auf Effekt Slot 4 ---> Gross Beat (´n Pitch Effekt)


    Habe mein Sound dann in´s Arrangement reingeworfen und Automationen erstellt.


    Erste Automation ist einfach "Effekt Slot 1 AN/AUS"


    Zweite Automation ist auf Effekt Slot 4 ---> dass der mir den Sound von -12 bis 0 runterpitcht.



    Problem ist jetzt, ich kann machen und tun und so viele Automationen setzen bis ich Grün werde --->


    Effekt Slot 1 geht immer automatisch an, also das kleine Licht geht immer automatisch auf "on", egal was ich mach :icon_question:<X:icon_question:


    Hat das was damit zu tun das irgendwas auf Effekt Slot 1 ist ? Muss der erste frei bleiben? Weil, bei den anderen Slots kann ich setzen


    was ich mag und es funzt :dontknow:


    Why not bei 1 ?


    Wahnsinn, wirklicher Wahnsinn wenn man mal betrachtet dass man seinen ganzen freien Montag damit verbringt in Boxer Short, vergammelten Shirt


    und vollgepumpt mit Kaffee sich Haare ausreißend daran versucht irgendwie mit Automationen klar zu kommen....


    Danke schon mal für eure Antworten.

FL Studio Shop.de