Absturz unter Projekte

  • Bei arbeiten mit Flstudio fängt es an das bei der Playlist die Verlaufslinie Versetzt die Spuren Wiedergibt.

    Nach weiteren Plugs in von Fabfilter(AKtuell) und Ozone 9 hängt es dann ab und zu und stürzt dann irgendwann sogar ganz ab.

    Ich benutze ein Apollo Twin und genug ausreichende Rechenpower unten seht ihr die Aktuelle Windows Version und die Pc Hardware

    Kann mir einer helfen ? :(

    Habe schon alle settings bei Flstudio ausprobiert wird nicht besser oder ganz gelöst dadurch...


    Edition Windows 10 Pro

    Version 20H2

    Installiert am ‎04.‎11.‎2020

    Betriebssystembuild 19042.630

    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0


    16gb Ram I7 9700k Mainboard Z390


    FL Studio20.7.3

  • Möglicherweise

    ist es ein Ärgernis der .VST3-Version eines Plug-In's was allgemein nicht unüblich wäre. Es gibt somit eine .VST2- wie .VST3-Version welche in diesem Fall eine Rolle spielen. Überprüfe es nicht die .VST3- sondern die .VST2-Version des Plug-In's

    auszuführen.




    ~quelle~

  • Vielen Dank jetzt kann ich viel mehr Plug ins reinladen hat echt geholfen. Guter Tipp :)


    Leider habe ich aber bei einigen Projekten wo ich nicht ausfinding machen kann woran es liegt beim öffnen 2 Sekunden ein Speed Up der Bpm und 100 Cpu ausschlag der dann in ca 3 sekunden abflacht und dann auch nicht mehr auftritt ? Zu dem bekomm ich ein kratz geräusch wenn ich z.b. bei Youtube zum Referenz hören switche :/

FL Studio Shop.de