Fehlermeldung unter Aufnahme

  • hallo Leute, bin neu hier

    hab grad den Audio Assistant abgeschlossen und will so langsam loslegen mit Songs zu Produzietren und so auch

    durch Recording. Mein Problem ist folgendermassen: wenn ich alles Richtig eingerichtet hab und die Gitarre auch hoere, sowie auf dem Channel sehe,

    sobald ich auf record gehe und die Aufnahme starten sollte kommt folgender Error (siehe Anhang) und find nicht raus worans liegt.

    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Gruss


    Dan

  • also ich bin folgendermassen vorgegangen, habe erst unter Audio Settings den ASIO4ALL ausgewaehlt, denn mit dem FL Studio Asio bekomm ich das Signal nicht rein, dann nachdem ich auf song statt pat aktiviert hab, habe ich auf der Playlist den Insert 1 angwaehlt und dann dort Track mode Audio Track und dann Insert 1 angewaehlt. Dann Im Mixer beim Insert 1 den entsprechenden Eingang gewaehlt, worauf ich die Gitarre zu hoeren war, dann habe die Auswahl {Audio, into the playlist as an audio clip} getroffen und dann kam immer diese Fehlermeldung.

    Mit dem Edison kann ich Aufnahmen machen, aber wenn ich sie in die Playlist ziehen will, friert ploetzlich alles ein und ich kann gar nichts mehr machen in FL nicht einmal das Program schliessen? Weiss langsam nicht mehr weiter

FL Studio Shop.de