U-Phoria UMC22 - Aufnahme

  • Hallo Zusammen,

    Ich hätte da ein Problem in Fl Studio bei welchem ich nicht mehr weiter weiß.

    Wenn einer das selbe Problem hatte oder eine Lösung für das Problem hat würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhilft...

    Ich versuche mein Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben..

    Ich möchte in Fl aufnehmen sprich einen Song (Vocals) zum Beat..



    Gehe ich zu den Einstellungen

    unter den Audio Treibern ist mein Standard Ausgewählt, in diesem kann ich aber nicht mit meinem Mikrofon aufnehmen.


    Ich kann erst aufnehmen wenn ich zu

    * Asio4all.v2 * wechsele

    (Der Treiber für das Interface)

    (Interface Behringer Umc22)

    Allerdings habe ich keinen Ton wenn ich den Treiber zu ASIO4ALL.V2 wechsele


    Wenn ich dann zurück zum Standard gehe kann ich mir die Aufnahme anhören

    Die Frage ist wie bekomme ich es gelöst ich Fl studio im Asio4all.v2 aufzunehmen und natürlich auch Ton bekomme denn aufzunehmen ohne einen Ton hören zu können ist echt mies.

FL Studio Shop.de