Fehlermeldung nach Update

  • Hallo FL Gemeinde


    Also ich habe seit einiger Zeit FL Studio 20 käuflich erworben, und bis jetzt wurde ich immer beim Start von FL Studio über ein Update informiert.

    Das habe ich dann auch gemacht!

    Heute ist beim Start von FL Studio diese Nachricht erschienen.


    This beta version will expire on 30.03.2021 and will not start after that date!

    Please update to newest version.


    Erstmal war mir garnicht bewust das ich mit einer Beta Version arbeite, aber ich schaute mal bei "image-line" vorbei, und siehe da es gibt eine neue Version.

    Meine Version: flstudio_win_20.8.2.2247 (da steht nix mit beta)

    Neue Version: flstudio_win_20.8.3.2293

    Habe ich dann auch gleich runter geladen und wollte sie installieren, dabei kam folgender Fehler "Error opening file for writing I:\Programm\FL Studio\fl64.exe", und

    "I:\Programm\FL Studio\FLEngine_x64.dll".


    Bei der Installation habe ich die möglichkeit, die Fehler zu ignorieren, was ich auch gemacht habe aber er installiert mir dann nicht die neue version.

    Die installation habe ich dann mal als Administratior laufen lassen, aber das brachte auch nichts.

    Was ich jetzt noch machen könnte, wäre, bei der Installation unter Settings Clear einen haken setzen, habe bis jetzt nur bei Migrate einen gesetzt.

    Wenn ich bei Clear einen setzte werde ich wohl alle Plugin neu einladen müssen.


    Oder hat noch jemand eine Idee warum die Installation nicht Funzt.


    mfg

FL Studio Shop.de