oh gott nu bring ihn doch nich wieder dazu

Paulboooom - Feedbackanfrage(n)
-
-
ich weiß er klingt langweilig..aber ...mir haben die samples gefehlt.
Wie wäre es mit selber machen (mit Synthesizern arbeiten). Mit Flex haste haufenweise gute Sounds und kannst die Töne und Melodien selber machen.
Samples sind meiner Erfahrung nach oft schon so sehr bearbeitet, dass man da kaum Bearbeitungsmöglichkeiten hat.
Du verschlimmbesserst da nur noch wenn du die groß bearbeiten willst.
Wenn du einmal weisst wie das mit einem Synth funktioniert, kannste mit ein bisschen Übung die Sounds so gestalten wie du sie im Kopf hast.
Anstatt ein Beat nach dem anderen irgendwie zusammen zu schustern wäre das doch mal eine Challange sich mal ein halbes Jahr nur damit zu beschäftigen. Einfach Tutorials dazu anschauen und nachbauen.
Beste Grüße
-
ich kann kein keyboard spielen...hab meine lebenszeit mit anderen sachen verschwendet die sinnlose warnxD. hät ich mehr kohle würd ich midi wizzard kaufen kostet ka 500 euro#
yooo tagi was geht? könntest mir nochmal den desser einstellen :>jaja... denoiser... hab was besseres gefunden als denoiser...hab meine zauber plugins...
-
Wozu musst du denn Keyboard spielen können? Kann ich auch nicht. Kannst doch in der Pianoroll alles einzeln machen. Da brauchste gar kein Keyboard dazu.
-
hab momentan probleme wenn alles "sauber" klingt. ka wie ich hoch fahren soll ohne das sich alles auflöst. hat da wer ne idee? kann ich es zb hell shapen? bringt das was? oder mit resonanz es heller machen?
-
Obwohl wir die selbe Sprache sprechen, hab ich bei 90% deiner Posts wirklich keine Ahnung, wovon du redest. Was willst du "hoch fahren"? Was meinst du mit auflösen?
Lektion 1 in Kommunikation: Die Chancen auf eine (hilfreiche) Antwort stehen besser, wenn man die Frage nicht in Rätseln formuliert. -
Hab gerade ein Dejavu
-
-
macht ihr die musik in mono oder stereo? also lasst ihr die musik im sterro bild so wie se ist oder schaltet ihr auf mono um und verbreitert ihr des?
hab keine musik freunde kann ich irgendwen adden?:> ich benutz auch google translator zum schreiben xD
-
Kümmer dich doch erstmal um das Thema EQing. Dann kannste da weiter machen.
-
das sind gemischte samples ich greif die ned an außer schneiden. was jedes instrument eqn noder nur im kanal wo alles zusammen läuft?
-
Deniz hat dir so viele Tutorials zu diesem Thema vorgeschlagen. Schau einfach in einen der alten Threads und dann wirste schlauer. Schau doch einfach selber mal nach!
-
hier sind die vocals etwas heller was besser zum beat passt. klingt auch sauber. weil ich se sauber gemacht habe :p....NaJa so gut es eben ging. sind auch sehr wenig artefakte höhrbar.
-
-
Ich hab ja immer das Problem das meine Mitten zu viel sind. Bei dir sind keine Vorhanden. Aber es ist ja auch völlig egal was man dir sagt oder welches Feedback man dir gibt.
Du drehst dich immer im Kreis mit den selben Problemen und ändern tut sich nix. Das geht schon bei der Formulierung von ganzen Sätzen los. Deshalb schönen Sonntag noch und viel Spaß weiterhin.
Beste Grüße
-
kritisier ich dich etwa in deiner schreibweise? ich mein wenn ich normale sätze schreib und dann kommt dennis und postet mir dreck über pyshische probleme.
laut eq sind mitten vorhanden aber halt leiser. weil ich paar instrumente eben geschnitten habe. " bei dir sind keine vorhanden" stimmt nicht ganz. ich mags einfach so. sry das ich mich nicht ans regelbuch haltexD also mix schlecht k...
okay dann..ehm wie is stimme? ich find se voll super. du?
-
Leer finde ich sie. Aber das ist mein Eindruck und meine Empfindung. Ich mag auch so Phonestimmen nicht so
wirklich.
Beste Grüße
-
Deniz hat nichts auf dich Persönlich bezogen, sondern nur auf das Wort "Putzen" weil du quasi in jeder Frage die du stellst etwas sauber machen willst. Sarkasmus und Ironie ist halt nicht immer leicht zu verstehen aber mit Humor zu nehmen. Hast ja ein dickes Fell und verträgst ja einiges meiner Meinung nach..Bussi
-
wie schaut aus mit stimme ka die übersteuert immer und i hab se schon leißer germacht. iwelche tips wie ich die stimme laut krieg ohne das se übersteurt? wäre sehr dank bar!
-
mixen? Basics? Murmeltier und so...
Beste Grüße