probleme mit vanguard

  • hallo,
    ich habe ein problem mit vanguard:


    jedesmal, wenn ich einen song abspeichere, in dem ich vanguard verwendet haben und ihn dann nach einem update von vanguard wieder mal laden möchte, dann steht vanguard jedesmal entweder in den factorysettings oder wenn ich eine andere bank geladen habe seht der auf dem ersten preset der entsprechenden bank.


    habe schon mit dem hersteller von vanguard gesprochen er meine es wä¼rde an flstudio liegen, da das plugin nicht fä¼r das speichern und laden der bänke zuständig ist...


    weiterhin meinte er ich solle am plugin die funktion "ALLOW PROGRAMM EDITING" einschalten... aber das funzt auch nicht, wie ich gerade feststellen muäƒÃ… ¸te...


    hat jemand von euch ne idee dazu...
    mfg efdy

FL Studio Shop.de