JahresMix 2007 für 2008 [Complete Mix]

  • Nun ist er endlich fertig :D :eusa_dance: , zwar ein bisschen später, aber immerhin, er ist raus !!! :p


    ***Herunterladen*** (ca. 93 MB)


    Diesmal war es nicht so einfach, da es ein Live-Mix (Zeit 01:07:36) war und es unterschiedliche BPM gab, aber es hat noch irgendwie geklappt :)


    Wie immer, es sind alle dabei, die letztes Jahr in den Gewinner-Charts waren.


    Gemixt wurde mit Deckadance + Hercules DJ Console MK2


    Playlist:


    1. BennyBoom - Piano Dreamz
    2. Bert - Cookies
    3. KaltFlut - XTC
    4. Towerphil - Represent
    5. All Inclusive - Kein Thema
    6. HightTuners - A Life without Love
    7. KaltFlut - Under Water
    8. Malek - Reflections
    9. All Inclusive - R.I.P.
    10. illl - hella good (house remix)
    11. KaltFlut - Enter My World
    12. xeed - Beyond the Over
    13. Malek - Don't Care
    14. Nelly Furtado - Say it Right (RMX MaTrax 2007)
    15. Towerphil - One of These Days
    16. All Inclusive - Politicz
    17. DJ Weigang - doo-buh-doop
    18. KaltFlut - B Your Side
    19. Malek - Moerder
    20. Bert - Break Of Down
    21. carnero - agravic
    22. Towerphil - Crazy Hustla
    23. xeed - Top Speed Eliminator
    24. Malek - Freiklang
    25. T-Phil - The Real Future Live Sex Sound
    26. William Robbins - (Spy through) Milky glass
    27. xeed - Sunlight on a Leaf
    28. infernal noize - past live
    29. Tim Bo - Fizzy Styla
    30. TS feat. Liquid Bonez - Connect
    31. xeed - Molecular Fusion
    32. Dj Wave - Romeo & Julia (A1 Mix Short)
    33. Flava - orchestral moog in chaos
    34. Noisemaker - Unknown titel
    35. Shoob L. Don - Coming Home
    36. Gast - DCLXVI
    37. Tim Bo - let me be your lover
    38. Bert - Uberdub feat. F.Poser
    39. daft punk - harder, faster, stronger (TMC mix)
    40. darknoiz - oortrack
    41. Tourette Syndrom - Spuck Edelstoff
    42. xeed - Springcall (Remixed)
    43. Bodicker - KERNEL STACK INPAGE ERROR
    44. G-ShocK - psycho's
    45. KainerWeissmann - Sozialisiere
    46. Kalle 69 - Ueberdruck
    47. Musik Magier - A new World
    48. Gast - Tempelschaendung, Sakrileg
    49. Malek - Check
    50. Gast - I can do what I want
    51. Stroke Rough - STROKE ROUGH
    52. TMC - Rock your body
    53. xeed - WarpGate to X77


    P.S.: Die CD Version wird auch noch folgen und wer gerne mag, kann dazu auch ein CD-Cover entwickeln, sobald die Playliste fertig ist.

  • ah juchuu endlich :D


    da bin ich ja mal gespannt.




    auf der einen seite zwar schön das es kronoligisch ist und durch die bunte mischung isses auch rigendwie interesant (man muss halt alles mal hören hehe), allerdings wär es vieleicht einfacher zu mischen wenn du es genre orientiert gemixed hättest, dann hättest du n schöneren flow in dem "set". Vieleicht ne anregung für nächstes jahr, wenn du es nicht um jeden preis kronologisch haben willst.
    Aber habs mir hier gerad zum Frühstück angehört und hat spaßgebracht :D.

  • so, bin am saugen und gleich ma anhören... und dann ggf aufen player laden und ab aufen stepper :D :D


    //EDIT//


    feddich..... gleich direkt mal im winamp


    //EDIT II //
    mit den übergängen trainieren wir aber nochmal :D


    //EDIT III//


    ich hätt auch ma interesse an solch ein mix, allerdings dann nur 125-150bpm usw.. :D
    sieh ma zu und schieb die songs hoch wo ich sie ziehen kann :D


    //EDIT IV//
    ganz ehrlich, misch es nochmal bitte ab... da kommt kein feeling auf... tierisch langweilig der mix, weil es immer extrems schwankt zwischen den songs... wärs vieleicht mit den slow ´s angefangen, dann mit den dancigen,chilligen usw... und zuletzt die speed ´ster dnb usw :D