Ich wollt den nur mal posten ;-)

  • sally,


    dachte ich schreib hier mal meine lieblingswitze rein. anbei noch, das ist mein 2. post, und in dem schreib ich mal noch dass mir das board sehr gut gefällt.


    allerdings funktioniert der link mit der deutschen übersetzung bzw. anleitung nicht richtig. allerdings ist er auch schon sehr alt. naja ich such noch bissel weiter, falls ich nix find, wärs trotzdem top wenn mir jemand nochmal den link hätte:D


    ok jetzt die jokes


    Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
    Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hierbleiben wollt, müßt ihr in den Wald gehen und jeder mit zwei Früchten zurückkommen..."
    Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
    Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
    Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muß aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
    Und wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"
    Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, daß ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
    Vor dem Himmelstor trifft der Deutsche den Franzosen: "Was war los, mußtest du auch lachen?"
    "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?"
    "Der Apfel war kein Problem, aber dann sah ich den Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand."


    :D:D:D:D:D:D



    Ein Mann in einem Supermarkt - scheinbar total überfordert und verloren...
    Er ist dermassen besorgt und daher abwesend, dass es zu einem Frontalaufprall
    mit einem anderen Mann kommt, der sich genau gleich verhält.
    Der erste sagt: "Ich bitte um Verzeihung - ich bin nicht so ganz da...
    Suche meine Frau..."
    Der zweite antwortet: "Autsch! Ich suche auch meine! Wie sieht denn Ihre
    aus?"
    "Sie heisst Susi. Eine hubsche Blondine, 1.75 m gross, schulterlanges Haar,
    trägt einen äusserst kurzen Mini und ihr schwarzer Spitzen-BH ist gut gefüllt...
    Ausserdem lächelt sie immer etwas schelmisch... Und Ihre, wie sieht sie
    aus?"


    "Vergiss' meine - wir suchen Deine!!!"


    :D:D:D:D:D:D


    best joke ever Todlach
    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.


    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.


    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."


    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."


    "So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."


    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"



    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    weitere folgen.


    ihr dürft eure lieblings witze natürlich hier in den thread mit reinschreiben. lustige videos auf youtube etc. sind auch erwünscht.

  • Hallöle,
    ich finde deine Witze gar nicht mal so schlecht. Der Beste Witz war der 1.
    Nun möchte auch ich drei kleine Witze loswerden (Zur Info: Es werden Flachwitze sein!)


    1. Steht ein Pils im Wald kommt ein Jäger und trinkt es aus!


    2. Warm kommen Frauen nicht aus der Küche raus? -Na wegen der Herdanziegungskraft...


    3. Was machen zwei wütende Schafe? -Sie kiregen sich in die Wolle!


    Gruß
    Obbyz