Riesen Render Problem! Bitte Hilfe!!!

  • hi leute!


    ich hab eben fast schon meine kopfhörer zerkaut. nach unzähligen versuchen mit unzähligen render-, compressor-, lautstärke- und plugineinstellungen weiß ich nicht mehr weiter.


    bitte schaut euch doch bitte die flp und die mp3 an. woran liegt es, dass der verdammte shaker nach dem export immer viel leiser ist? im fertigen track geht der dann kommplett unter. und grade bei diesem projekt ist das absolut nicht durch andere sounds kompensierbar. ich brauche DIESEN FL SOUND.


    ich danke euch schon mal für eure hilfe!
    grüße
    Musikmensch
    shaker.mp3
    shaker.zip
    flstudio-forum.de/core/index.php?attachment/4580/

  • vielen dank für den tipp, hat bei mir aber leider nichts gebracht.


    oh mann, das kann ja wohl nicht sein. hat denn niemand von euch ne leise ahnung? ich mein seltsam ist es schon, dass die lautstärke des shakers nach dem rendern immer konstant (kaum hörbar) ist, obwohl ich mal alle lautstärkeregler die das instrument steuern voll aufdrehe, so dass im FL modus meine ohren wehtun über kopfhörer, und mal leise mache. ich bin mir ja schon dessen bewusst, dass nach dem rendern immer wenn auch minimale qualitätsunterschiede da sind, aber das hier hat ja wohl nichts mit qualitätsverlust zu tun, es ist einfach SINNLOS und KACKE. ich versteh es nicht.


    DION, hat bei dir das so geklappt wie du gesagt hast?

  • Nein, geht bei mir auch nicht. Hatte gestern keine Zeit, das auszuprobieren, war nur ne schnelle Vermutung.


    Sehr seltsames Problem. Poste die Dateien doch mal im offiziellen "Technical Support"-Forum, da wird man dir bestimmt weiterhelfen können.


    Ansonsten mal probeweise ein Plugin nach dem anderen deaktivieren und exportieren, vielleicht lässt sich so "das Schuldige" herausfinden.

  • juhuuuuuuu, der schuldige ist gefunden. ich das instrument im piano roll einfach eine okatve weiter unten spielen lassen. und siehe da: nach dem rendern = FL Modus.


    ich stell den track direkt mal in andere tracks rein.




    trotzdem: das soll mir bitte erstmal einer erklären.


    peace

FL Studio Shop.de