Neues Musikvideo

  • Huhu, hab nun mal das Musikvideo von "I will love you" bei youtube online gestellt.
    Könnt euch es ja mal ansehen.. würde mich über Kommentare (hier,oder bei youtube) freuen.



    Schade nur, dass beim Konvertieren in youtube formal so viel soundqulität verlohren geht.
    Die ganze höhen sind weg und der bass furzt sich so durchs lied durch =(

  • lol :D :D


    und ich dacht ich wär schon bekloppt^^ man du passt hier auf jeden fall auch rein :D :D


    mmhh deine freundin? Schwester? Sons waS?
    boa nee.. jumpstyle ^.. und dann nur grundschritte.. und kann das sein das ab und zu ich stimmen höre vom orginal ton?


    Leider fehlt mir die geschichte zum track... :( die frau passt da schonmal zu... die vieleicht in gedanken durche landchaft sreift... dann ein "prinz" sieht und ihn verfoglt.. dann im club sich wieder finden und am ende sich ine arme haltenund ein paar sind.. sowas z.B... boa ich hab schon wieder ne idee für mein tutorial^^ scheisse man :P


    Ich hätte das vieleicht anders gestaltet... aber sons nicht schecht... ma was neues :D :D

  • lol :D :D
    --> lööl


    und ich dacht ich wär schon bekloppt^^ man du passt hier auf jeden fall auch rein :D :D


    --> Wer ist schon nicht bekloppt :D


    mmhh deine freundin? Schwester? Sons waS?
    --> Das ist eine Freundin meiner Freundin


    boa nee.. jumpstyle ^.. und dann nur grundschritte..
    --> Du weißt gar nicht wieundeben und glatt es an der Stelle war :D


    und kann das sein das ab und zu ich stimmen höre vom orginal ton?
    --> Gut bemerkt !


    Leider fehlt mir die geschichte zum track... :( die frau passt da schonmal zu... die vieleicht in gedanken durche landchaft sreift... dann ein "prinz" sieht und ihn verfoglt.. dann im club sich wieder finden und am ende sich ine arme haltenund ein paar sind.. sowas z.B...


    ---> Joha hast schon recht, aber da es ne spontan entscheidung war, fehler uns soetwas wie ein "prinz" Naja und meine Freundin wäre vielleicht nicht so glücklich, wenn ich es wäre :D


    boa ich hab schon wieder ne idee für mein tutorial^^ scheisse man :P
    ---> Na geil, dann zeig demnächst mal her :D


    Ich hätte das vieleicht anders gestaltet... aber sons nicht schecht... ma was neues :D :D


    ---> cool!
    [/quote]



    Jo danke für dein Kommentar =)



    P.s nicht meine Kommentare in dem Zitat überlesen

FL Studio Shop.de