Geschenkideen!

  • abgeschafft worden (leider) - Seit Jahren kenn ich vor lauter Stress kein Weihnachten mehr. Bis zum 23. ist immer was los.
    Ich kauf meiner Mum lieber mal so etwas, wenn ich mit ihr unterwegs bin. Da weiß ich auch, dass es ihr gefällt.

  • son Zufall, genau das hab' ich mir die letzte dreiviertel Stunde überlegt:
    mein Bruder bekommt 'ne soundkarte (damit er das Sourround-System, welches er letztes Jahr bekommen hat richtig nutzen kann)
    meiner Schwester mach ich ein Liederbuch. Such Chords für Songs raus, die sie kennt und mag und welche man gut mit der Gitarre spielen kann. Die kopier ich dann schön (auch einmal für mich) und tus einbinden, arbeite grad inner Schule, da ham wir son Gerät...
    Der Verlobte meiner Schwester bekommt 'nen HD-Film (den bring ich persönlich vorbei, dass ich auch was davon hab')
    Meine andere Schwester bekommt wohl irgendwas für ihren neuen Laptop, 'ne Maus oder 'n Kopfhörer...
    Ach ja, meiner Mutter mach ich einen Kalender. Hab' mir ein paar schöne Sprüche rausgesucht und werd die dann mit Pastell-Kreiden farblich in Szene setzen. vllt bekomm ich meine Geschwister überredet, auch ein paar Monate zu machen...


    Is das erste mal in meinem Leben, dass ich für Weihnachtsgeschenke etwas mehr Geld zur Verfügung hab'...


    Aber bei der Suche nach Geschenken für andere hab' ich viel mehr Geschenke für mich gefunden... :D
    Da wären Abhörmonitore, ein USB-Audio-Interface, ein Kopfhörerverstärker, alles was man an Kabeln dazwischen braucht und ein Expression-Pedal für mein Keyboard...
    Mal schaun, wie's finanziell nach Weihnachten aussieht, dann werden die Wünsche vllt noch war...

  • DVD und Bücher... vielleicht mal ne CD :)
    Letztes Jahr hab ich meinem Burder, Mutter Vater eine mit meinen Liedern geschenkt und sie haben sich sogar gefreut :)

  • ohhhh..... Meine Familie lebt in Griechenland.... muss alles ins Koffer schlepen.
    SOS für mein Vater (der hat kein Hobby.... keine Beschäftigung..... ich habe alle meine Talenten von Mama gekriegt), Diesmal kriegt er ein Schlafanzug und ein Tabac spray aus Rossmann....


    Ich habe keine Ahnung!!!!!!!!!!:D:D:D Was soll ich schenken??? Total blöd!!!!!
    Und für meine altere Brüder habe ich Duftzeug gekauft.... das mit dem Keramik-Basis.... Oben drauf schmeist du 5-6 tropfen "Stink-saft" und eine kleine Kerze in der Basis.... wenn die Basis warm wird, fängt an der Saft zu stinken...
    GEIL!!!!!!!!!!!!! hahaha!!!!!


    Meine Mama kriegt einen trackbaren "Hacken-Porse" für einkäufe!!!
    Es gibt kein metalstange in der Mitte, nur Stoff und 2 Räder.... so kann mann es leer in der Tasche tun.


    Die Tollste geschenke kriegt meine Frau aber, ich erzähle euch nicht, weil eine Überaschung ist.... außerdem keiner in meiner Familie spricht Deutch (Meine Frau schon).


    Malek!!!!!!!!!!!!????????? Du hast es besser als ich!!!! Deiner Familie hört deine eigene Musik....
    ...Meine nicht.... ich habe es probiert aber alle die Griechen die mit mir verwanden sind halten nicht so viel vom Tribal-Techno...
    Ich habe sogar einmal meine Mutter 2 CD-R mit meine Musik für meine Brüder gegeben und nach 6 Monaten habe ich die CD-Rs in Abstellraum gefunden.
    Mein älteste Bruder sagte mir einmal "Du macht immer diese Sege-Musik,
    hratsch.... hrutsch.... bum... bum...." :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    Deshalb habe ich kein Bock am Telefon zu erählen wie es mir geht und was ich mit mein Leben so mache.... Die Interresieren sich sowieso nicht wenn ich lieder mache und mich total freue :( :dontknow::(:(:(:(:(:(:(
    ...Total traurig, Deshalb ist mein Musik so dunkel.


    Tut mir leid leute wenn ich euch deprimiert habe. Wollte ich das loss werden und Leute die dir nicht direkt kennen haben mehr verstand.


    Na....ja Geschenke.... so eine Sache oder?

  • Ich glaube das es uns vielen schwer fällt die passenden Geschenke für unsere Liben zu finden.
    Und das ganze jedes Jahr auf's neue!Da kann mann ganz schnell in Stress geraten...so wie ich grad :eusa_doh:
    Hab' bisher nur ein einziges Geschenk für meinen Bruder,das ich übrigens durch Zufall hier [LINK ENTFERNT] fand!
    Das sind genau die richtigen Sachen für ihn dabei...wird im sicherlich zugute kommen.
    Er ist Lehrer von Beruf,und er braucht immer wieder solche Sachen.


    Aber ich habe noch 1000 andere Geschenke die ich besorgen muss,und ich weis echt nicht wo ich diese finden kann.
    Bin völlig Ratlos.Hoffe nur das ich es bis Weihnachten schaffe!?


    LG

  • Einfach ne CD produzieren und jedem eine schenken. Wozu Kohle für Sachen raushauen die jeder doch schon im Überfluss hat. Spart man sich sooooo viel Stress!!!! Die Einzigen die bei uns noch beschenkt werden sind die Kinder. Und das auch eher minimalistisch. Das wichtigste Geschenk ist doch das gemeinsame Beisammensein mit allen Lieben!!