Wo ist Tagirijus

  • Ohh mann eigentlich is es ja blöd, aber wenn mann mal jemand weis der echt Ahnung hat und dem mann mal ne Frage stellen will dann gibts den nimmer im Fl board. Ich finds blöd das gute Musiker, die auch nen Plan haben einfach hier den Schluss Strich ziehen, auch wenn sie selber mit Fl arbeiten und dann auf nimmer wieder sehen weg snd.


    Ok auch andere haben hier nen Plan aber ich hatte halt mal eine echt spezielle Frage an den Kollegen/Kollegin.


    Auf der Suche nach Ihm ist mir eben aufgefallen, dass immer mehr von den wirklich interessanten Leuten (von denen man was lernen kann) einfach weg sind. Das find ich echt schade und da binsch nun etwas deprie.


    Naja was solls, dann muss ich eben selber sehen wie ich das hin bekomme.


    Aber was haltet Ihr davon das so viele gute Leute Off sind im Bord??
    Gab scho ne menge Threads zu ich weis, aber viell hat sich Tagirijus auch unter nem andern Nick wieder registriert, dann sollter er/sie sich bitte mal bei mir melden.


    Greez Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Ist doch fast immer so! Leute die es drauf haben geben das Wissen nicht weiter an Anfänger.
    Die erinneren sich dann an ihre Anfangszeit zurück, und denken sich: "Warum soll ich helfen? Mir hat ja auch keiner geholfen!


    Trifft vieleicht nicht auf jeden zu, aber ich behaupte das es die Mehrheit ist.


    Deshalb Frage ich auch garnicht, ich lese, Probiere aus und mache mein Ding. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo ich es
    dann auch richtig drauf habe.

  • ob du es glaubst oder nicht, hier gibt es noch mehr leute die ahnung haben, als nur die besagte person.

  • @DJ Peti


    Tagirijus war erst seit ca 2 -3 Monaten aufm board aber hat immer super tips gegeben und hat auch voll die ahnung gehabt. Nun is er unregistered. Also hat er sich auf gut Deutsch verpisst.


    Naja ich möchte keinem zu nahe Treten wenn ich ihn für einen fähigen Man /frau halte. Aber meiner Meinung nach war er/sie es. Und ich hätte gern speziel an ihn eine Frage, da er/sie sehr viel live bzw band music mit fl produced hat, aber des geht nun nimmer.


    Ich dachte viell ist er/sie ja noch unter einem anderm Nic im Bord deswegen fragte ich.


    Nun ja, viell kann mir jemand helfen der auch viel Live Bands mischt aufnimmt.


    greez Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Tagirius is weg? Is mir noch garnich aufgefallen, is wirklich schade, werd ihn mal übers ICQ ansprechen und versuchen ihn vom Zurückkommen zu überzeugen...


    Ansonsten finde ich, dass es genug hilfsbereite User hier gibt, die für andere die Suchfunktion benutzen und auch was aufm Kasten haben...

  • @ Jadec


    ja klar die gibt es aber ich hatte echt ein spezielles anliegen an ihn/sie.


    Frag ihn/ sie mal, viell is es auch nur ein Board prob. Aber gelistet wird er/sie nimmer :(


    greez Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Nun ja da sie/er viele live Sachen gemacht hat würde ich gerne fragen ob er/sie mir ein paar Life Bass Drumm sampels übermitteln würde. Da ich gerne welche gebrauchen könnte. Halt welche die richtig compremiert sind etc. Er/sie hatte da richtig nen Plan von. Im Gegenzug würd ich meine kleine Sammlung an Bd's Anbieten, welche sicher nicht den anforderungen entspricht. aber mehr kann ich leider net bieten.


    greez.


    Dein Signum Techno Guide is ja wohl hammer. sehr nice. Gehört in einen Thread.
    Jadec dein Signum is Hamer vor allem dein letzer Link. das habsch scho lange gesucht. Wie teilt man was auf. Klasse des is grandios. Gib nen Link mal in nem Beitrag und bekommst 5 Sterne. ehrlich hammer. Nu weis ich endlich auf was für techno ich eigentlich steh lol konnte es bis dato nicht einordnen. Ich find die Kategorisierung sehr geil und die soundbeispiele sind Hammer

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Tagirijus wurde auf eigenem Wunsch gelöscht, er beantragte eine Accountlöschung. Zur Information für euch, also bitte keine falsche Gerüchte verteilen.


  • pff son blödsinn, viele musiker/producer die ich kenne geben gerne ihr wissen weiter.


    Nur um das wissen zu vermitteln muss der "empfänger" halt schon n gewisses producing grund wissen haben. Um so komplexer das problem um so mehr grundwissen ist erfordert.


    Es stimmt schon ich würde nicht jedem daher gelaufenden möchtegern producer ( so nach dem motto ich hab mir jetzt mal Fl "besorgt" und bin jetzt cool weil nun kann ich produzieren), mein wissen geben.


    Die personen den ich wissen vermitteln will, sollen auch das herz dafür haben.
    Und ich denke so geht es vielen anderen auch.


    Es gibt leute die stellen echt einfache oder auch komplexe (eigentlich egal) fragen, aber ich sag ihnen trotzdem die antwort, weil sie das was sie machen einfach mit herz machen und nicht weil es gerade "in" ist.


    Zu anderen sag ich nichts, da die fragen an sich schon völlig falsch sind und sich eigentlich nicht ums producing drehen sondern um ich will auch so geil sein wie der weis aber garnichts... dann frag ich mal jemanden wie man so geil wird.


    Ich denke da an die berühmten "wie bekomme ich diesen sound hin" threads. Das zeigt für mich eigentlich, oftmals ( es gibt auch ausnahmen), das die leute noch überhaupt kein plan haben worum es eigentlich beim MUSIK MACHEN und produzieren geht, aber gleich ganz vorn in den charts mitspielen wollen. So läuft das aber nicht, deswegen sag ich da garnichts zu.


    Man macht mucke nicht um erfolg zu haben, man macht sie weil man sie lebt. Und man macht die sounds die man lebt.


    Es gibt auch leute den würde ich erklären wie der und der sound entsteht, weil ich bei denen weis das es ihnen nicht nur darum geht den sound zu kopieren, sondern das sie ihn verstehen wollen.


    Es gibt halt ernsthafte fragen von jemanden der das ganze ernst nimmt, denen antworte ich immer gern. Und es gibt fragen fragen die man einfach ignoriert weil die die hinter der frage stehen das mit dem musik machen eher wie germanys next popstar oder wie die dinger alle heissen sehen.


    Selbst wenn es die selben Fragen sind, gibt es leute bei denen man fühlt jo der will lernen und lernen ist arbeit. Und es gibt das gefühl der will alles vorgemacht bekommen und hinterher sein namen drunterschreiben.


    Ich denke so geht das einfach auch vielen anderen fortgeschrittenen bis "professionellen" usern.
    Es heist nicht um sonst PowerUser :D


    btw. ich bin mitlerweile auch nur noch immer seltener hier, weils mir einfach zu doof wird. Es ist immer nur noch der selbe brei nichts konstruktives mehr. Schaue nur von Zeit zu Zeit mal wieder hierrein um zugucken obs nicht doch nochmal was interesantes oder ne vernünftige frage gibt bei der ich helfen kann. Aber oftmals is das nicht der fall und es ist immer selterner der fall.

  • Lol...


    geiler thread^^



    erstmal public machen ohne sich vorher zu informieren.. wie bereits erwähnt... er/sie wollte gelöscht werden weil ihm das ein oder andere nicht gepasst hat.


    Um es grob zusammen zu fassen, ich habe ein thread von ihm/ihr zusammen gefasst und drum gebeten die editier funktion zu nutzen, darauf kam halt der Wunsch.



    Und mit deiner Aussage dass "profis" kein Anfänger helfen wollen, das ist ja völliger Schwachsinn.. das ist wieder so ein noob thread. echt ey.... respektlos gegen über anderen die geholfen haben und durch diese hilfe manch einem dazu gebracht haben die jetzt da stehen wo sie sind..Aber gut zu wissen ;)
    Ich hab es nämlich auch satt leuten zu helfen die es nicht einmal hinbekommen ein vernünftigen Titel ihres "problems" zu tippen.. das erspar ich mir...



    @magier.
    Mein reden..... meine Stimme hast du... Yes, You can :D


  • Tagirijus wurde auf eigenem Wunsch gelöscht, er beantragte eine Accountlöschung. Zur Information für euch, also bitte keine falsche Gerüchte verteilen.


    Das finde ich aber schade. Nun ja was solls, wie oben scho erwähnt mussch mir dann wieder irgend ne andere Lösung einfallen lassen. Gut Ding will eben weile haben.


    Oha, was meine andere eigentlich harmlose Frage angeht, kann ich dem Magier gut verstehen. Ich wollts ja nur mal wissen und er hats ausfürlich und ehrlich erklärt. Danke dir.


    Das dass dann immer ausarten muss ist nicht sinn und Zweck meiner Frage gewesen. Sorry wenn dann zu solchen Äußerungen führt (Die Pros helfen nicht etc.). Mir wurde bisher immer gut geholfen und ich werde mich demzufolge auch nicht beklagen. Im Gegenteil, wenn ich eine Frage beantworten kann, dann werde ich dies in Zukunft auch weiterhin tun.


    In diesem Sinne eine schöne Woche
    Rooky


    PS an Crazyhoster:


    Nach Ihm/Ihr hab ich erst gefragt, nachdem ich Sie/ihn nicht mehr gefunden habe. Und bitte schön woll soll mann jemanden Fragen wenn nicht hier? Schade wars, das es an so ner Kleinigkeit lag. Aber darüber brauchen wir ja net zu Diskutieren.


    Es war auch nicht meine Aussage, dass Pro's keinen Anfängern helfen. Für Meinungen die andere in meinem eröffnetten Thread schreiben kann ich leider nix. Wie war noch gleich ne Boardregel? Jedes Mitglied ist für seine eigenen Posts verantwortlich oder so...

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Warum fühlen sich denn hier soviele Leute angepisst aufgrund meines Postings? Ich habe niemanden
    persönlich angesprochen, und ich habe auch nicht geschrieben das alle so sind, ich sagte die Mehrheit.
    Dann zählt Ihr halt zu den Leuten wo es nicht zutrifft.

  • Ok Jadec,


    Das war sehr nett von dir und ich kann ihn auch verstehen. Vielen Dank für die Anfrage.

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Ich möchte hier eher Deniz und Tom mal ein Lob aussprechen. Diese beiden haben mir hier bei allen Fragen/Problemen, geholfen, bzw. machen sie das auch bei allen anderen Mitgliedern, die Hilfe benötigen. Bitte nicht die, die auch antworten, beleidigt sein, aber diese beiden fallen mit ihrem Fachwissen besonders auf.


    Da das nun schon so ein Thema ist: Hiermit mal ein großes Dankeschön von mir an alle, die helfen, aber besonders an Tom und Deniz!👍

FL Studio Shop.de