Beiträge von DJ ...{ThAsHoCk}...

    neee inn dieser einstellung bekomme ich beide Decks aufs ohr.wenn ich das PFL symbol klicke.z.b. der rechte player ist am laufen und der Crossfader ist auch auf rechts.und ich klicke dann auf das linke kopfhörersymbol dann höre ich den linken player über kopfhörer und nicht im masterout also über die boxen.

    ich höre über diese kleine anlage vor. und meine 5.1 (ehr jetzt 3.1)als master out.
    weil ich ja meine Hinteren 2 boxen ehh nieverwendet habe, habe ich sie abgeklemmt.
    und jetzt höre ich über die 3 voderen boxen und subwoofer.
    da kommt jetzt der end mix raus.
    geht super!
    ich finds geil.
    Recordet stereo und das was man vorhört ist im mix nicht drin.
    also nur mit einer Soundkarte.

    So habs Rausgefunden wie es auch OHNE 2. soundkarte geht.
    Vorhören und Hören in STEREO.


    Schaltet eure Soundkarte auf 6 boxen (5.1) so.
    Dann zieht den klinkenstecker für die 2 Hinteren boxen.Die für den Surroundsound.
    und da die Kopfhörer Anschließen


    Und dann hab ich das hier im Bildfestgehalten.Wie ich es eingestellt habe.
    Manoman und für sowas braucht man ne woche.LOL



    Dann einfach mal den Crossfader ganz nach links schieben und dann mal den Button (rechts) für vorhören drücken.Jetzt kommt der sound nur durch die Kopfhörer.
    und wenn ihr den Crossfader nach rechts schiebt kommt der sound auch durch die Boxen!
    So ich hoffe das ich denen Helfen konnte die es nicht so dicke haben.
    Habs bisher nur bei Deckadance Versucht.


    LG Euer ThAsHoCk

    hallo leutz hab da so ein problem.ich möchte meine kophörer an meinem PC anschliesen um bei deckadance vorzuhören.
    so nun mein problem ich hab schon alles probiert aber ich packs nicht.
    hab ne 5.1 soundkarte (intern)Onboard) realtek.
    so und nun hab ich die einstelleungen schon auch stereo gemacht und an deckadance jeden port (optionen) durchgeschaltet aber da kommt einfach nix.hab den grünen an meine Boxen (5.1 sys) drangelassen.
    aber ich möchte einen klinkenstecker für meinen Kopfhörer benutzen.
    bekomme es nicht hin.
    :eusa_think::eusa_think::eusa_doh:
    hab kein mischpult und nix. nur meinen PC und deckadance.
    tastertur und maus.
    wäre nett wenn mir jemand helfen kann.


    Danke schonmal für die mühen.


    LG
    ThAsHoCk

    desshalb will ich ja nicht mit guter Quali senden so um den 80ger bereich.
    Aber erklär mir bitte einer wie ich nen server zum laufen bekomme.
    Raff das nicht.so ne kleine anleitung wäre Hilfreich.

    Hallo erst mal wollte mal fragen ob hier jemand weis wie ich ein internet radio erstellen tue.
    wollte das gerne mal machen so am WE wenn ich nix anderes vorhab.


    Vorallem brauche ich doch bestimmt ne Software dafür.
    wie heißt denn das gute teil?


    bis dann euer Thashock

    Wollt nur mal nachhacken ob das schon läuft...
    ... mit den Freeware Plugins.
    Wäre cool wenn das funzt.
    ahso klappt das denn fä¼r nächsten Monat mit den demo songs?
    Nochmal Big Kompliment an das Forum hier.
    Hat mir schon sehr viel geholfen.

    Wegen den Plugins, da kann man doch bestimmt auch einen threat oder irgendwas anderes auf die flstudio.de seite reinhauen wo man sich die (kostenlosen) Plugins hochlädt und einen kleinen Text zusammenfassen welche Plugins fä¼r den Song verwendet.
    Und die sache mit den Samples find ich super.
    irgendwann hat keiner mehr probleme.
    und macht einen Song in 2Stunden der sogar mal Chartstauglich ist.

FL Studio Shop.de