Beiträge von Lupp7

    ich möchte das fl 12.2 update installieren wie behalte ich meine einstellung ???
    habs wie bei 11 gemacht aber er übernimmt die einstellung nicht,hab ne eigne liste erstellt und auch presets.

    Ich höre nie Radio,bewege mich in Kreisen wo auch kein Radio gehört wird.
    Daher höre ich gezielt musik die ich auch mag,-.-..-.-. beim fitnesstraning ,beim auflegen + ich suche immer wieder neue vinyls + producing .
    Also mein leben ist umgeben von musik,radio etc hört keiner bei uns.
    ich höre auch alles ausser kommerz und pop daher gezielt und gerne,mir wird nie langweilig beim hören.ich liebe auch entwicklungen in der musik und bin up to date.ich bin mit musik aufgewachsen mit 12 habe ich meine ersten turntables bekommen. musik jaaaa immer.mit 60 werde ich am plattenteller sitzen und loopen scratchen sampeln.

    Ich merke mit dir wird es nix mehr,nicht schlimm.
    und ich plapper nix nach von rob,sondern durch meine Erfahrung mit multicomps,früher dachte ich wauuu multicomp machen den sound fät und stimmig ,irgendwann hab ich gemerkt das die ganzen Tools eher meine Musik einschränken als aufgolden.das video hab ich nur verlinkt,um zu zeigen das ich nicht der einzige auf der welt bin der multcomp meidet.

    ab minute 5:10 genau zuhören



    Das ist so nicht korrekt. Ein Multibandkompressor wirkt sich nur auf die Dynamik aus, wenn man die einzelnen Bänder dementsprechend einstellt. Es kann durchaus Sinn machen auf der Summe den Subbass-Bereich noch einmal separat zu komprimieren, während Mitten und Höhen unangetastet bleiben.


    Und was heißt "schränkt unnötig die Dynamik ein"? Ob ich einen Multibandkompressor oder einen normalen Kompressor/Limiter/Maximizer auf dem Master verwende macht erst einmal keinen Unterschied, wenn ich die Einstellungen ähnlich wähle. In beiden Fällen wird die Dynamik reduziert, um anschließend per Gain die Lautheit zu erhöhen. Oder besitzt ein Multibandkompressor irgendwelche mir unbekannten Funktionen, die einfach nur den Sound schlechter machen?


    deine Meinung sei dir auch gegönnt mein lieber,ich bin halt ein gegner der dynamik reduzierung.

    Ich kann euch abraten einen multiband kompressor an dem master zu setzten ! ihr schränkt unnötig die dynamik ein was wiederum sich negative auf den sound auswirkt !
    multikompression macht sinn bei einzelnen sounds durch den multi komp könnt ihr so gewünschte freqeunzen splitten und hervorheben ! aber lieber ein eq als son multi komp .gruß

    Hallo,habe das Problem das ich kein Sound aus meinem Audiointerface bekomme in fl studio.
    Ich muss dazu sagen das es ein Dj Controller ist mit eingebauten Audiointerface , der Controller ist von Pioneer.
    Es wird auch in fl studio angezeigt aber es kommt kein Sound.
    In Traktor oder anderer dj software läuft es.Hab es sogar mal geschafft
    das es in fl studio ging,konnte auch die lautstärke regeln etc.

    Hallo ,kann mir jemand sagen wie ich meine alte einstellung wiederbekomme ?
    hab das problem das ich wenn ich in die playliste gehe und nen wav sample verkleinern will durchs schieben ,verändert sich das tempo vom clip automatisch ,will es aber nur kürzer machen.
    hoffe ihr wisst was ich meine !
    pce

    Phil es liegt an windows,bzw lag bei mir ,möglicherweise treiber oder dj controller treiber ,nutze parallel auch traktor und nen controller. die waren nach der systemwiederherstellung deinstalliert.


    keine ahnung voran es lag ,auf alle fälle nicht an fl studio.


    switzer freund ,versuch dein system zurück zu stellen !


    andere möglichkeiten gibbet es nicht !!!!!!


    viel erfolg ,jetzt rennt es bei mir :D

    Ich hab das problem gelöst,ich hab einfach eine systemwiederherstellung gemacht,fl neu draufgepackt ,nun speichert es problemlos!


    jetzt ersma producen bis 7 uhr morgens ;)

    japp ist das selbe problem,windows war vorisntalliert von hp home premium 7 64 bit .
    ich wette da gibts noch mehr leute die das selbe problem haben ,traurig

    das geile an der sache ist ,wir haben genau das selbe problem :eusa_clap:
    ich denke es liegt an den 64 bit ,den ich hatte nie so ein problem unter 32 bit


    mein rechner ist 1 woche alt ,und fl läuft nicht :eusa_doh: !


    passiert nur wenn ich speichern will ,sobald sich das fenster öffnet friert es ein (keine rückmeldung) benutze nur standart fl plugs ,da wie gesagt alles neu installiert wurde :wink:
    [hr]
    ich denke ich hab den fehler gefunden ,hab gerade in deinem profil geschaut ,du hast den selben processor i7k ,ich denke fl kommt mit 8 core nicht zurecht ,was ein hasskick nun
    [hr]


    Wenn du glaubst, dir gefällt FL und würdest mit dem Musikmachen Freude haben, dann kauf es dir.


    Dann stehen dir mit deiner Kreativität Welten offen, und es stürzt nur mehr gelegentlich ab :D


    ich habs gekauft ,und mir stehen keine türen zum musikmachen offen,weil es nicht speichert :D

    also ich hab das selbe problem,hab mir nen neuen rechner gekauft win 7 64 bit ,und kann nachdem ich ein projekt laufe nicht speichern , der friert ein !
    hab die aktuelle beta 10.6.1 laufen .natürlich gekauft ;)

FL Studio Shop.de