Beiträge von lord

    Dafür gibt und kann es KEINE Richtwerte geben. Das sollte auch nicht nach Zahlen gemacht werden, sondern nach deinem Gehör. Und das ist zu einem Großteil Übungssache. Zahlen sind nur da, damit z.B. die 0-dB-Grenze einfacher eingehalten werden kann.

    Wenn ich mich nicht irre müsste es unabhängig von Mono- oder Stereoklinke funktionieren. Habe zimindest die Erfahrung gemacht. Sonst mal den Aufbau von sollchen Steckern ansehen, eigentlich müsste die Erde doch bei beiden am Ring, bzw. hinteren Ring liegen, dann macht das doch keinen Unterschied. Oder doch?

    Junic: Versuch doch mal, um die Datei loszuwerden, dir Knoppix (Von CD bootbare Linux-Version) zu saugen, auf eine bootbare CD zu brennen, booten und dann von dort aus die Datei zu löschen. Alternativ mal eine der neuen Ubuntu Versionen (10.10 - Desktop oder Netbook) saugen, auf USB-Stick installieren (wie das geht steht auf der Ubuntu Homepage) dann vom USB-Stick booten (evtl. die Reihenfolge zum booten im BIOS ändern) und die Datei hier löschen. Ansonsten vielleicht (falls du die DOS-Befehle etwas beherscht) in der Eingabeaufforderung mit Administrationsrechten versuchen.

    Ich benutze auch Freeware, Avira AntiVir. Bin sehr zu frieden damit! Mit Norton habe ich schlechte erfahrungen gemacht, seehr aufdringliche Software. Der Kram ließ sich, nachdem ich alles installiert hatte, nicht mehr entfernen.

    Vielleicht muss die IP, bzw. Mac-Adresse im Router auch eingetragen werden, damit dieser eine Verbindung zulässt? Was für einen Router nutzt du denn?

    Hey,


    ich bin seit ich denke etwa 3/4 Jahren dabei. Wie lange ich für einen Track brauche kann ich aber nur sehr schwer sagen.


    Grüße!

    Wenn sie in einer Reihenfolge sein sollen, gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. Dateibennenung:
    Viele Wiedergabegeräte sortieren die Dateinamen in alphabetischer Reihenfolge, das heißt, du kannst die Titel etwa "01 - Titelname" nennen.


    2. Mp3-Tags
    Über die Mp3-Tags ist auch eine Zuweisung einer Abspielreihenfolge möglich.


    Du solltest beachten: Bei Audio-CD ´s ist keine der beiden Methoden möglich, da hier reine Audiodaten im *.cda-Format, allerdings keine zusätzlichen Informationen gespeichert werden.
    Wenn du Daten-CD ´s bzw -DVD ´s brennst, kannst du diese Methoden benutzen, allerdings wird es immer von der benutzten Hard- bzw. Software abhängig sein, in welcher Reihenfolge die Titel am Ende wiedergegeben werden. Das Sicherste wäre es sicherlich in diesem Fall die Titel im *.mp3-Format mit beiden oben gennanten Methoden zugleich auf eine Daten-CD bzw. DVD zu brennen, so kannst du Informationen speichern und mit hoher Warscheinlichkeit die Reihenfolge der Dateien beibehalten.

    Sehr schöne Aussagen xeed, auch wenn ich nicht weiß, ob ich dem so zustimme, vielleicht auch alles etwas einfach, aber "das Thema" ist eh sehr komplex.

    Wer seine eigene Meinung nicht anzweifeln lässt und dann noch - nebenbei mal: absolute arrogant - sagt, das er mehr Ahnung habe, als man denke, der scheint mir für eine politische Disskusion im falschen Film zu sein. Und - falls du mal darüber nachdenken magst - ist es doch eigentlich genau das, was auch die ganz großen Politiker manchmal tun - und dass, was du anzweifelst.

FL Studio Shop.de