Beiträge von Instinct-Beats

    Ich hab Windows 10 auf meinem Lappi, und musste die karte für ein paar tage dort anschließen, da meine cpu abgeraucht ist und ich die neue online bestellt hatte.
    Funktionierte alles ohne probleme :D


    Jap wundert mich erlich gesagt auch, schaut halt warscheinlich nicht cool genug aus, zu wenig potis und schnick schnack :D
    Du weißt doch die meisten Greenes wollen ein mischpult ^^

    Ich biete hier mein, Yamaha Auidogram 3 zum verkauf an.

    Es ist Optisch so wie Technisch in einem Top zu stand, war nie auf Tour und hatte seinen Festenplatz bei mir im, Nichtraucher und Tierlosen Home Studio.


    Technische Specs.
    · 1x MIC-/Hi-Z Eingang XLR-Kombibuchse mit zuschaltbarer Phantomspeisung (48V)
    umschaltbar zu 1 x Stereo Line-Eingang 2 x thomann Klinke 6.3mm / Cinch
    · 2x Line-Out 6.3 mm Klinke
    · Kopfhörerausgang
    · 2x Monitor-Balance-Regler
    · USB Bus Powered
    · ASIO-Treiber
    · 16-bit / 44.1 kHz


    Lieferung Erfolgt mit Yamaha Auidogram 3 und USB Kabel.
    Treiber Kriegt man Problemlos auf der Yamaha Website.
    [Blockierte Grafik: http://i972.photobucket.com/albums/ae210/Deadly-Instinct/_72_zpshxlbfbpy.jpg]

    Ouhmann...


    Ich hab eine zwischenlösung gefunden.


    Vor dem aufnehmen, im mixer auf das drop down menü, dann bei "Disk Recording - Auto Unarm (Den hacken raus machen) dann den aufzunehmenden channel scharf machen.
    Und jetzt kann ich so oft man will die aufnahme stopen und wieder beginnen.


    Es ist zwar immer noch kein eigentliches anwählen über remote aber eine lösung mit der es funktioniert.

    Moinsen, lienes forum.


    Ich bin jetzt seit ein paar tagen im besitzt eines tablets und seid ein paar stunden von Imagline Remote.


    Vorhaben: Gitarre aufnehmen, von meinem sofa aus durch remote, record.
    Allerdings reicht es dazu ja nicht einfach auf den Standart record button zu drücken sondern man muss über das, kleine Mikrofon symbol sagen,
    "I want to record audio - Into Playlist as an Audio Clip" oder man macht den Channel im Mixer unten Scharf.


    Jetzt das Problem.
    Beides kann ich über remote nicht ansteuern, ich finde auch keine shortcuts dafür.




    Hat jemand entweder ein passendes shortcut (tasten kombination)
    oder eine andere ide ?


    Danke :)

    Insgesamt ist ein Subwoofer in kleinen Räumen scheiße.
    Er macht mehr Probleme als er bringt.


    Sogut wie jede Sample kick, spielt einen anderen HZ bereich an, weswegen es sein kann das bei Track 1. Die kick echt gut kommt. Bei Kick 2 die Kick aber nicht.
    Insgesamt solltest du dich eher dran gewöhnen wie deine HS8 Klingen. Jeder mit Halbwegs ahnung wird dir sagen das der Sub gerad in einem Kleinen Raum fatal sein kann.
    Zumal die Platzierung bei einem sub echt nicht easy ist.


    Zeig uns doch mal deinen Raum ansonsten können wir dir eher schlecht helfen.

    Kp wie ihr das bei euch im laden macht...Ich mag mich irren, aber ihr schließt euer handy ja nicht direkt an die box, sondern an ein interface, und am interface hängen die boxen..


    Btw, zeigst du mir bitte meinen post wo drin steht das ein soundchip die gleiche quali bringt wie ein interface ? und btw was ist wohl in einem interface drin :D ? richtig ein soundchip

    Man sollte nicht vergessen das die große masse an hobby oruduzenten sehr viel mit, illegaler software arbeiten.
    Gerad nexus ist so ein groß gehandeltes ding.


    Wie Amperr schon sagte, systrus ist ziemlich stark und wenn du systrus presets googlest findest du auch nochmal eine ganze reihe kostemnloser presets.


    Generell hab ich ganz am anfang auch mit illegaler software gearbeiter, und hatte so viele plugins auf der platte das ich mich nie entscheiden konnte was ich nutze
    oder in welchem vst und welcher soundbank fang ich an zu suchen. Deswegen bin ich mitlerweile echt froh all meine plugins in original version zu haben und diese auch dadurch viel mehr zu schätzen, man beschäftigt sich auch automatisch mehr mit einem plugin wo man 200€ für ausgegeben hat. Als wenn man es sich illegal besorgt.


    Und frag jetzt bitte nicht nach wo man soetwas bekommt.

    Viele haben rokits weil es mundwerbung ist...
    Läuft dann wie folgt ab, Boa krass beat maker xyz hat auf youtube die krk rp5 g3, die müssen gut sein oder.
    Ein freund hat mich zu einem kumpel mit genommen der beats macht der hat die auch, also haben schon 2 coole typen die krk, die müssen es ja echt bringen.


    Generell wäre es echt am besten dir dein lieblings song mal auf dein handy, mp3 player oder so zu ziehen und damit in ein musik geschäft deiner wahl zu fahren.
    Dort kannst du dann fals es ein großer stor ist, dein handy etc. anschließen und die boxen probehören. Und dann entscheidest du dich.


    Du kannst auch gebraucht echt oft noch gute Monitore schießen.


    Generell noch eine sache, jeder wird dir teurere Monitore empfehlen !
    Aber im endeffekt kannst du mit den Billigsten equipment dein stuff produzieren.
    Nicht der Preis deines Equipments macht einen guten Produzenten aus, sondern seine Kentniss und kreativität.


    Liebe Grüße Leroy

    Moin ihr süßen.


    Meine ur28m ist gestern gekommen, nachdem ich meine alte motu audioexpress wegen zu vielen treiber problemen verkauft hab.


    Ich muss sagen echt solides ding, gut verarbeitet und schöner klang der preamps aber....
    ich würde ja nicht im forum was schreiben wenn ich kein problem hätte.


    Das gute stück hat 2 kopfhörer ausgänge jedoch... höre ich nur auf dem ersten ausgang den gesamt mix, und auf dem 2ten nur vocals
    Was ein bisschen störend ist. Da ich gerne auf beiden den Gesamt mix hätte so das ich die monitore muten kann, wärend mein kollege
    am einsingen ist.


    Jemand zufällig erfahrung mit der karte oder weiß was darüber.
    Handbuch spuckt nix aus, und im steinberg forum antwortet keiner...



    mfg leroy

FL Studio Shop.de