Beiträge von RedRaw

    ich werde hier andauernt drauf geleitet wegen irgendwelchen hirnlosen themen... und gebeten das ich was zu schreibe.. so wurde mir auch das geschickt..

    omg.. ernsthaft?.. ich dachte wir haben das hinter uns...
    sowas kann mich mal o.O


    wenn tambour was von uns postet isses okay.. normal


    erklärung zum mixer gewollt, und bekommen.. achne.. doch nich, freies wissen verboten.

    1 hmh würde da nich nach "marke" gehen mit dem cpu.. les dich durch erfahrungsberichte und vergleiche, der von mir genannte amd liegt sau weit vorne...und preisleistung ist unschlagbar.. aber ich selber hab auch n i7.. xD also.. :D suchs dir aus..


    2 der kühlergrill (xD) eines rams bringt auch bei übertacktung nichts.. hab einen hier in der umgebung der bei übertaktungs-wettbewerben mitmacht.. der reisst die immer ab sofern welche drauf sind und er ram taktet..


    3 zur grafikkarte kann ich eigtl nich viel sagen, nur meine erfahrung das ich an meinem alten rechner ne echt schlechte hatte, rest war voll in ordnung, und ich hatte einige probleme..
    grafische als auch das es um einiges langsamer war beim GUI, was nach dem austausch der grafikkarte dann alles ratzfatz ging..


    4 naja.. hab ne recht gute karte (eigtl) und der original asio treiber ist schrott... da wird bei den herstellern anscheinend gerne gespart.. die hinken total hinterher mit den treibern..


    5 ssd's kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!


    6 wichtig :D


    7 ich würde dir eigtl ehr gleich zu einem 27er raten.. sind nicht SOOO viel teurer und doch SOOO größer^^


    8 würd da wenns um musik kram also... projekte und sowas geht ehr dropbox empfehlen, ich habe fast 16 GB freigeschaltet und da alles drauf was ich brauch...backup vom system wird auch gemacht aber wichtig sind ja die projekte.. ohne die beiß ich mir in den arsch.




    und zu oben der antwort direkt auf meinen beitrag:


    "4. Die ASIO-Probleme liegen bei dir dann aber eher an der Soundkarte, oder? Da ich 'ne recht gute externe benutze, dürfte es da keine Probleme geben. Und: geht mir ja besonders um die Performance. Werde vielleicht auch 'ne kleine 64 GB SSD einbauen, sodass die Programme zügig starten."


    die probleme mit der karte habe nicht nur ich. und auch freunde mit ner emu 0404 haben probleme wie (wirklich krank!!!) das sie FL minimieren und nicht mehr maximieren können... also man muss 100 mal drücken bis es wieder kommt.. nach dem deinstallieren der treiber geht wieder alles.. nach dem raufpacken wieder nicht..
    das system war frisch aufgesetzt.. d.h. windows installiert -> asio -> FL


    was vor dem platt machen des rechners allerdings auch schon war.. also lags nich an nem noch nicht installierten anderem treiber oder sonst was..


    seltsame bugs hab ich schon gelesen.. (fast wie mit spielen wo man irgendwas in den mikrofon slot stecken muss damits startet... call of duty ftw)

    bin 20 also recht jung ja xD da gabs mich noch nicht..


    und dazu find ich es bischen blöd wenn man einfach fragt wie was bei nem lied ist ohne link oder zeitangabe.
    würd halt gerne play drücken, vorspulen und antworten^^

    haste die demo?!



    edit:


    sachmal.. ich kapier es nicht xD
    also:


    >Hallo Leute.


    hey


    >Habe ein Problem, wenn ich einen Channel anklicke, so dass sich die Channelsettings öffnen wie zum Beispiel "Clap"


    also meinst du das instrument auswählen.. okay


    >und diesen in den Mixer lade will (Rechtsklick auf zb. send 3, Link selected Channels --> to this track)


    du kannst keine instrumente auf send channels packen soweit ich weiß..
    also mach sie auf jeden anderen in deinem 99spuren mixer



    >Ist dieser Befehl "to this track" grau markiert, ich kann es nicht ausführen. Habe schon verschiedene Channels probiert und in den Einstellungen geguckt


    hast du nur versucht auf send channels zu routen?!


    >aber kann keine Lösung dafür finden und vorher hat es immer geklappt. Weiß da wer Bescheid? Vielen Dank im Vorraus.


    wie gesagt.. nimm die clap, wähl sie aus, so das im stepsequenzer (f6) hinter dem instrument die grüne "LED" leuchtet..
    geh auf einen mixerchannel. z.b. nr 5 (1-4 sind die standard drums) und mache rechtsklick + link selected channels to this track
    bzw haste oben wenn du ein instrument öffnest ja immer diese kleine fenster... also wo du bei der clap alles einsehen und ändern kannst.. da haste ganz rechts in der ecke oben bei dem kleinen fenster "--" bzw bei der clap glaube "4"
    da kannste draufklicken und mit maus hoch oder runter den channel zuweisen

    wenn schon amd würde ich ehr auf


    http://www.alternate.de/html/product/AMD/FX-8150/883354/?


    8 kerne mit 3,6ghz und 4,3ghz turbo


    kostet 179€
    und wurde recht gut bewertet


    wenn du die vengance ddr kaufst.. bitte keinen mit "kühlelementen" die bringen nix und verstecken meist nur die billigen chips
    grafik ist nich unwichtig... nur nebenbei.. nicht so wichtig wie bei spielen aber garantiert haste schlechete performance mit ner dreckskarte als einer etwas besseren
    interne soundkarte haste aufm mainboard.. also schon dabei.. XD



    möchte dir keine illusion nehmen aber ich habe n recht guten pc... eigtl n halbes monster und ich habe asio probleme.. guter pc heißt nicht ruckelfrei oder knarzfrei, performancemäßig gibts dann wenigstens keine probleme
    und wegen 4gb.. momentan kann FL im extended mode nur 4 gb.. im normalen 2.. welchen nutzt du?(bald kommt aber endlich eine 64bit version raus)


    Ich weiss das es ein Midikeyboard ist ;)
    Die Klangfarben kann ich problemlos mit dem Yamaha PSR S710 Einstellen.
    Midi In und Midi Out mit einem Midi Kabel verbinden - Midi Programm auswählen fertig.
    Jetzt möchte ich dies mit dem M Audio auch erreichen.


    du fährst n RC car auch nich in dem du drin sitzt, sondern mit dem controller.
    das keyboard erzeugt selber kein klang sondern nur das VIRTUELLE instrument am pc (VSTi)


    sozusagen deine tastatur
    ohne pc kommt da kein zeichen iwo raus..

    D.h. Du nimmst den beat mitm edison auf um dann auf ihm zu rappen?
    Anstrengend zu lesen. Und sinnlos soweit... Render das ding raus mach das in nem neuen projekt mit nur beat als wav und rap.. So verhinderste probleme und knackser von vsts ubd effekte

    ich hab einfach alles alte verworfen und neu angefangen..
    eine rundmail in yt und das wars..


    ernsthaft.. wenn se dich mögen finden se dich wieder.. halt dich nich an deiner fanbase fest, geht doch um die musik oder nich die fans?
    schreib in dein profil rein das du ihn änderst.. vlt noch die nächsten 5 tracks "alter name aka neuer name - trackname"

    ich dachte fl schaut da in die plugindatabase, und sofern gleiche version und co geht das.. weil ich projekte von mir beim kumpel öffnen konnte der die selben plugs hat... und zwar alle auf seine externe platte (S) installiert, bei mir zuhaue allerdings auf die interne (D)


    funzt prima

    ja das war ja meine frage..


    WIE sidechainst du.. nich was mit was..


    wie machst du das..


    und du möchtest anscheinend ein bass z.b. der immer "lücken" oder lautstärkeänderungen im tackt hat, wo die kick eigtl wäre..


    sidechain (normalerweise): peak controller, und da ist standard schon der mute an, den musste eh immer rausnehmen wenn du noch was hören willst vom signal

FL Studio Shop.de