Beiträge von Serious5000

    Melde mich wieder zurück an Land. Hey Leute war die ganze Zeit im Ausland unterwegs und habe nun endlich mal wieder Zeit.
    Gedacht ist es von mir so:


    Die Supersaw Sounds beispielsweise vom Jp8000 zu effektieren, was Stand heute denke ich nicht machbar ist.
    Wenn ihr dazu eine Idee habt, dann wäre ich sehr dankbar.
    Das Mididaten nicht effektiert werden können ist mir klar :-)


    Vielen Dank

    Hi Geimende.


    Ich habe nicht oft Fragen aber dieses Mal weiß ich wirklich nicht weiter.


    Ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt und einen gebauchten JP 8000 gekauft. Habe Jahre lang überlegt ob das wirklich Sinn macht.
    Aber scheiss was drauf, nun habe ich Ihn :lol:


    Verkabelt habe ich Ihn über Midi IN/OUT ganz klar und Audio Out L/R auch klar.
    Nun hole ich mir die Sounds vom JP8000 über Midi Out ins Programm was sehr gut funktioniert.


    Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit Midi Out auf einen Kanal zu schieben um Ihn zu effektieren?


    LG Jens

    Hi Jungs und Mädels


    Ich benötige mal eure Hilfe. Vor Jahren war dieser:

    Track auf der D.Trance 7
    Hat mich damals schon geschockt und heute noch viel mehr, nach all den Jahren. :eusa_whistle:


    Wo bekomme ich diese Art von Fantasy Chor her, wisst ihr das? Best Service hat zwar vereinzelt was, aber nur Frauenchor.
    Es sollte schon von Männern sein :wink:

    Schön easy....ich bin kunde seit version 3 so viel zum thema plötzlich.
    und das ich nen lifetime update für umsonst habe so wie geschrieben weiß ich auch.


    Da es nen absoluter Meilenstein werden wird hätte ich gerne noch einmal die box version....

    Hey Jungs


    Sagt mal denkt ihr das man als langjähriger Kunde die Box Version günstiger erhalten könnte.
    FL Studio 12 wird ja nen Meilenstein werden, daher die Frage.


    Da man so oder so nen Lifetime Update hat, stellt sich mir die Frage.

    Das hört sich jetzt total bescheuert an, aber zieh mal deine RAM Riegel ab und steck sie wieder rein. Ich hatte das vor nem geschlagenen
    Jahr auch schon mal. Was passiert wenn du ein anderes Projekt mit ungefähr den gleichen Plugin´s lädst? Raucht die CPU dann auch ab oder nicht?


    Versuch das mal mit den RAM Riegeln und meld dich wieder....


    LG Jens

    Kurz bevor mir der Ar... reißt beschreibe ich hier mal mein Problem und wende mich an euch.


    Ich habe mir vor 2 Tagen eine HDSP 9632 PCI Soundkarte von RME geleistet. Nix dickes, für meine Zwecke vollkommen
    ausreichend.


    Installiert, Treiber rauf, Monitore per XLR I/O angeschlossen und ab dafür.


    Der Sound ist fantastisch, selbst im unterem Frequenzspektrum ein wahrer Genuss. (kommt mir vielleicht auch nur so vor) :eusa_think:


    Ja so nun stelle ich das Audiointerface bei FL11 auf RME Analog 1+2 und stelle fest, dass es immer noch knirscht und knackt.
    Wo ist das Problem? Wenn ich auf RME HDSP Asio mit ner Buffer Size von 256 stelle dann ist alles top :rolleyes:
    Nur bei Analog fängt er an zu zucken und die CPU raucht ab.


    Wie verhält sich das mit Analog und ASIO? Soundunterschiede?


    LG Jens

    Soundkarte RME HDSP 9632 mit entsprechenden Kabelpeitschen für XLR um deine Monitore zu verkabeln.
    Zum Thema Monitore, solltest du dir die Yamaha HS80 zulegen.


    Was nacher richtig ins Geld geht, sind die Adam Modelle und das brauchst du ganz sicher nicht.


    LG Jens

    Ich habe ein Intel Core i7 mit 2,3 Ghz und 16GB RAM der rennt extrem flott. daran betreibe ich nen Firewire Interface und das schiebt alles in allem gut los.
    Wenn es am Geld liegt, was meistens der Fall ist, dann mindestens ein i5 mit 2,2 Ghz.

    Hey Jungs. Hab genau das gleiche Problem, seit gestern. Bekomme die gleiche Message wie Don Marco. Ich habe einmal in Project Bones und einmal in Zip Form gespeichert. Bei beiden das selbe Problem. Ich habe keine Ahung was ich tun kann. kotzt mich alles an hier.:icon_twisted:

    Hey Gemeinde


    So nu hab ich Reason 5 mit Fl Studio Rewired. Alles super.
    Ist es nun möglich, einzelne Instrumente bei Reason mit der Rewire Schnittstelle anzuspielen oder eher nicht.


    Der Combinator hat super Sounds und von daher stellt sich mir dir Frage ob es möglich ist....


    Gruß Jens

    Trance gibt es in vielen Unterteilungen wobei für mich das Melodische eine wesentliche Rolle spielt.
    Breakparts mit Orkestersounds unterlegt, um eines von vielen Beispielen zu nennen.
    Uplifting Trance zeichnet sich durch seine knackigen Basslines und PluckSynth Melodien aus.


    Damals hieß das heutige Uplifting Trance, Epic Trance.


    Einfach mal googlen oder bei youtube eingeben.

FL Studio Shop.de