Beiträge von Lboy_

    Ich benutzte Win 7, da es vorallem viele Kleinigkeiten besitzt die häufig sehr praktisch sind und das arbeiten erleichtern wie zB. die möglichkeit Fenster halbseitig zu vergrößern und so mit 2 parallel zu arbeiten :D :D immer wenn ich mal wieder an einem Xp rechner sitze vermiss ich diese Funktion nach kurzer Zeit :D

    mmh also ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich hab mir eben die Frage gestellt wenn ich Mein c5 spiele und das dann rückwärts abspiele hört es sich nicht dann gleich an, weil eine sinus welle hört sich rückwärts ja genauso wie vorwärts an warum dann nicht auch eine komplexe welle :D ?
    hab dann mal mit edison n c5 aufgenommen und es als audio clip in die playlist gepackt und es rückwärts abgespielt und es hört sich genau gleich an :D
    So und nu bin ich neugierig was du denn eigentlich vor hast mit der Reverse Funktion ;)


    Naja und wenn nichts hilft nimm das was du mitm sytrus gemacht hast einfach mitm edison auf und spiel es dann als sample rückwärts :D

    Danke auch euch
    echt also es gab letztens dieses Bass Invaders mit Fm8, Massiv und Razor glaub ich für je die hälfte oder zsm für 170 aber KOmplete 8 das wär echt cool
    hast da mal n direkt link :D??

    Naja eine Qualität des Dj ist es ja Tempos/bpm einschätzen zu können und dann die beiden Tracks aufeinander abzustimmen
    Ein Vinyl Dj hatr ja Zb. nichteinmal eine Bpm anzeige im Normalfall und der Sync Button ermöglicht es jetzt jedem Troll das zu machen und da fühlt sich der Dj wohl in seiner Ehre verletzt :D :D

    na klar gibt es die du musst einfach wenn du ein plugin etc öffnest oben links auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt drücken und "detached" aktivieren und dann kannst du das Plugin von Fl Studio losgelöst auf den zweiten Bildschirm zihen ;)

    MMh ich hab mich nbicht genbauer mit der Funktionsweise beschäftigt
    Muss man die Steine voher definieren also zB der und der Stein spielt Sample bzw voreinstellung dieser Kickdrum ab oder findet die komplette synthese und co auf dem Tisch statt
    wenn man die nämlich vorher erst definieren müsste wär es doch eig so das man das Teil bei nem Liveeinsatz nur einmal benutzen kann bzw. immer die selbe Kickdrum hat (nur ein Beispiel jetzt) :D :D

    Ja ich glaub auch nicht, dass das Massentauglich ist :D es ist glaub ich eher ne Spielerei und auch viel zu teuer
    Die App sieht allerdings interessant aus macht aber sicher aufm tablet mehr Spaß als auf nem Handy :D

    ich lad mir auch kaum was runter eigentlich nie master exploder hat ja recht meistens eh nur anfäger sachen also ich würde mein eigenes zeug nicht laden bin ja selber noch recht am anfang :D :D ist meistens auch einfach nicht ausgereift grade in der Musikstation :D
    Aber finde das das board gerade für verbesserung sinnvoll ist und ich glaube kaum jemand läd seine sachen hier hoch in die Musikstation mit der intention downloads zu bekommen oder täusche ich mich etwa :O (bisschen abgedriftet) :)

    installier den asio4all treiber und aktivier den denn bei audio einstellungen das löst das problem meistens
    zu latenz sag ich lieber jetzt nichts weil ich dir nichts falsches erzählen möchte ;) hat aber was mit der zeit zu tun die die daten brauchen um von deinem midi keyboard bis in die Daw zu gelangen und dann aus dem lautsprecher... :D

FL Studio Shop.de