Beiträge von MadeInHere

    Bootcamp ist glaub ich mal sehr stark vereinfacht worden!
    du schiebst deine windows cd rein und startest bootcamp und es sagt dir was du tun sollst...


    wenn man ein windows über bootcamp auf nen mac gemacht wird und man es anschließend nutzt, bootest du auf einer anderen partition. wie, als hättest du 2 verschiedene windows Versionen auf einem pc, kannst du diene partition auswählen und es bootet nur das entsprechende system...


    soviel ich weiß nutzt apple ja ein anderes prozessorenkernsystem, weshalb nur bootcamp mit starten und emuliert wenn man windows startet...und ich muss sagen mein windows läuft flüssiger auf meinem mac, als auf irgendeinem anderen pc, Notebook oder sonst nem anderen gerät was je mal hatte!

    Ich bin neu in dem Forum hier! :)


    Bin aber kein FL Neuling, hab schon viel mit Kumpels an Beats gebastelt und hoffe auf die Mac Version von Fl Studio!


    Ich bin 20 junge Jahre alt und hab festgestellt das man bei Fl Studio nicht zu ende lernen kann und hoffe, dass ich hier ne Menge lernen kann ;)


    Also noch en schönen Abend euch!

FL Studio Shop.de