Beiträge von julian.c

    hehe... nachdem ich einmal in Düsseldorf beim Conrad war, dachten alle gleich ich bin conrad fanboy... schwupps 2wochen später geburtstag, mutti hat der ganzen verwandschaft gesagt das ich mir gutscheine wünsche :p:rolleyes:

    Moin,


    Da auf meinem Pc noch win7 starter drauf ist, und das ziemlich zerschossen ist stehe ich davor mir Windows 8 zu holen. Viele werden jetzt bestimmt meckern wegen win8, hatte aber die Demo mal installiert und kam sehr gut damit klar...


    Jetzt stellt sich die Frage, ich plane mir eine SSD (480Gb oder so) einzubauen... lohnt sich das?


    Vorallem wie sieht es mit Kompatiblität zu Fruity loops, Midi controllern usw aus?





    Gruß Julian

    Hey,


    Ich denke bei den preisen (schüler) nehme ich dann das signature-bundle...


    Den Youtube Kanal kenne ich... auch Abboniert, schaue da immer wieder mal ein paar Videos an... ;)


    Ich glaube die 170Euro oder so investiere ich einfach mal... :)



    Gruß Julian

    Erstmal Hallo, hab hier bestimmt ein Tolles Forum gefunden :eusa_clap:


    Ich bin Sehr intressiert daran meine eigenen Beats und kleine Songs zu "produzieren" :eusa_think: Vor einigen Monaten habe ich mir also die Testversion Runtergeladen von Fruity loops. Bin sehr begeistert, auch wenn ich selber noch nichts brauchbares hingekriegt habe :eusa_naughty:


    Also erstmal, welche Version von Fruity loops soll ich mir kaufen? Würde zum Glück auch noch den Schülerpreis kriegen :eusa_dance:


    Und vielleicht kriege ich ein paar Tipps wie ich anfangen soll... um mich nachher immer weiter zu steigern. Logisch, den perfekten Dubstep Song macht man nicht in den ersten Tagen...



    Freue mich auf ein paar Tipps... :)



    Gruß Julian



    P.s. hoffentlich im richtigem Unterforum gepostet, wenn nicht Sorry :sign4:

FL Studio Shop.de