Beiträge von DjBigD

    Erstmal klingt es doch super, mit dem Hobby etwas zu verdienen. Kenne mich in Sachen Lizenzen und Musikrechte auch überhaupt nicht aus (da werden dir andere User hier besser helfen können), aber verkauf nicht unter deinem Wert. Schlag ihnen doch Summe X vor, wobei der Wert X bei einem Betrag liegt, mit dem du es verkraften könntest, dass sie deinen Song verwenden ohne deinen Namen zu nennen. Schmeiß eine 4-stellige Summe in den Raum. Entweder die sagen zu oder machen dir ein Gegenangebot. :)

    Also du hättest die Möglichkeit, deine Melodie in ein neuen Pattern zu kopieren.
    Dort liegt dann noch keine Cutoff-Automation.
    Dann passt du deine Melodie an und kopierst sie dann wieder in den Pattern mit der Cutoff Einstellung...

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Preislich sollte der Tower bei ~500,00 € liegen.
    (Ich weiß, dass es dafür nicht das high-end Gerät gibt, aber eine bessere Soundkarte lässt sich auch immer noch später aufrüsten;
    Grafikkarte ist total wurscht, da der PC rein für die Arbeit und dem Drang zum Musizieren erworben wird)
    Schön wäre es, nicht nächstes Jahr wieder den PC auszutauschen, daher dann wohl besser gleich 16 GB RAM.


    Da es Edirol als Marke von Roland schon lange nicht mehr gibt und das VST Edirol Orchestral auch geraume Zeit schon nicht mehr vertrieben wird, passt es nicht ganz da heute noch von "höherwertig" zu sprechen. Eher von Mottenkiste! :wink:


    Oh Gott, NEIN!
    Soeben wurden meine Träume von 'nem sanften Streichorchester zu drückenden, stumpfen Elektrosounds zerstört. :D
    Ne, echt jetzt?
    Steht da bei den Systemanforderungen echt Windows98?? (ACHTUNDNEUNZIG??????)
    Heftig... da sieht man mal, dass ich länger nichts erworben habe. Nichtmal Freeware.
    Möget ihr mich bitte modernisieren? Gibt es da schon eine akurate Alternative? :eusa_think:

    Moin zusammen,


    ich möchte endlich meine erworbenen VST frei und voll umfänglich ausspielen und dafür brauche ich einen neuen Computer.
    Spiele mit dem Gedanken höherwertige VST zu erwerben, wie bspw. das Edirol Orchestra von Roland und hier würde meine momentane Krücke jämmerlich versagen :D


    Hier meine aktuellen Daten:
    Prozessor: Dual-Core CPU E5200 @ 2,50 GHz
    RAM: 3,00 GB
    600 GB Festplatte


    Leider kenne ich mich mit Prozessores und allgemeiner Leistungsstärke eines PCs nicht sehr gut aus, daher meine Frage; würden diese Komponenten ausreichen für sauberes Arbeiten in FL? Also es sollte mehrere VST mit diversen automation clips etc. sauber verarbeiten können...



    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3900 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4200 MHz
    RAM: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz
    1000 GB SATA


    Wichtig ist mir auch USB 3.0 damit ich mein MIDI-Keyboard mit rüber nehmen kann.


    Sagt mir, wenn ihr noch Daten braucht....


    Lieben Dank schonmal,
    Grüße,
    Dominik

    Moinsen,


    habe mir letztens transformers2 im kino angeschaut...
    geiler film wie ich finde, aber das ist eine andere geschichte...
    wer denn film kennt, der weiß, dass in diesem film richtig geile Sound-Effekte dran kommen...
    meine frage:
    Woher kommen diese Sounds?
    erstellen die sounddesigner ihre sounds selber?
    oder gibt es einen großen pott wo jeder mal reingreift? xD

    Hier meine Vorgehensweise:


    1.Diesen Knopf andrücken
    flstudio-forum.de/core/index.php?attachment/6508/
    (macht, dass wenn man das sample spielt und es gleich nochmal spielt überschneidet es sich nicht sondern beginnt von vorne)
    ...sorry bin net der beste im Erklären xD


    2.Bei z.B. einem Kicksample diese Reihenfolge im Piano Roll
    flstudio-forum.de/core/index.php?attachment/6509/
    (die Kick endet, wo ich den rotumramten Block gesetzt habe, weil das sample dort wieder von vorne anfängt und der block aber auf 0Volumen gestellt ist)


    wenn es sich um ein längeres sample handelt, wie zum Beispiel ein Choir sample, dass abgesampelt wurde, würde ich natürlich auch empfehlen, das sample in die gewünschte Form zu schneiden...


    Gruss


    wer weiss was in seinen letzten pillen war :rolleyes:


    stimmt!


    "Mediziner, Rechtsexperten und Reporter spekulierten über die möglichen Ursachen, die zu dem Tod des zuletzt gebrechlich wirkenden Stars geführt haben können. Brian Oxman, einer der Anwälte der Jackson-Familie, schloss eine versehentlich eingenommene tödliche Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente nicht aus. "Dies war etwas, was ich befürchtete und etwas vor dem ich gewarnt habe", sagte Oxman dem US-Sender CNN. Jackons Tod sei für ihn "nicht unerwartet" gekommen. Der Sänger habe zuletzt Arzneien wegen früherer Verletzungen, darunter ein Rücken- und ein Beinbruch, eingenommen, während er für die geplante Konzertreihe probte."
    Quelle: freemail.de


    Mein Beileid an alle Fans, Freunde und die Familie von M.J.

    Quelle: http://www.facebook.com/group.php?gid=15820489669



    HERE WE GO!!!!!!!!!!!
    The remix competition is here which will enable someone to be part of the UK's leading hardstyle collective......
    and you will have the opportunity to be on the same label as leading artists: Nutty T, Fausto, Thera, Hellraiser, Audio Damage, Nick The Kid, Apex Mind and many more.


    You have the choice of 2 tracks to work with
    Nutty T - Candyman
    Nutty T - Evil Fairytale


    The prize will be the remix getting released on Nutty Trance and a future release further down the line...


    Here are the samples:
    Nutty T - Candyman Remix Pack
    http://www.megaupload.com/?d=9PP3D6DW


    Nutty T - Evil Fairytale Remix Pack
    http://www.megaupload.com/?d=VTWHUI6O


    email entries via speedyshare or zippyshare to
    nutty-trance [at] hotmail.co [dot] uk


    Dates entries needed September


    Good Luck

    Danke Leute, eure Antworten haben mir echt geholfen.
    Werde dem Interpreten(hast Recht Robflop, es ist "National Core") wohl absagen,
    werde ihn aber zuvor über genauere Planungen ausfragen(welches Label, Original Track vorhören,etc.).


    Bei Neuigkeiten werde ich sie hier posten ;-)


    Danke,
    Gruß

    Moinsen,


    folgendes Situation:


    Ein eher unbekannter Interpret hatte April dieses Jahres nen Remix-Contest veranstaltet. Am Ende des Aprils war auch Ende mit dem Contest, der Interpret schrieb aber, dass ihn kein Remix überzeugt hatte und daher kein Release des Originals+Remixe von statten kommen würde.
    So...
    Ich habe gestern von dem Contest erfahren und fande die Acapella geil und habe einen (meiner Meinung nach geilen) Remix erstellt...
    Ich habe dem Interpreten geschrieben, ob er den Track vllt. doch noch released, wenn ihm mein Remix gefällt.
    Er antwortete, dass ich ihm den Mix senden solle und wenn ihn mein Mix überzeugen würde, vllt. doch noch ein Release zustatten kommen würde.


    Jetzt meine Problem:
    Könnte es net sein, dass er alle Remixe vom eigentlichen Contest eingesackt hat und die geilsten heimlich auf irgendeinem kleineren Label veröffentlicht hat, o.ä.? Ich mache mir nur Sorgen, dass wenn ich ihm meinen Remix sende, er die Releasung ablehnt und dann i-etwas aus meinem Track klaut, ihn heimlich released, ihn i-welchen Aliens via bloototh sendet, o.ä...
    Möchte nur sicher gehen ;)


    Gruss

    Good Looking Boy remix contest till 19.07.2009


    I have another new remix contest for you: Good Looking Boy is one of my favorite electro Dj`s and artists. His deput EP called "Like animals- is in my opinion one of the hottest releases this year, and you have to put this guy on your watch- for- list for 2009! Now he wants you to remix one or more tracks from the LIKE ANIMALS EP. The tracks have continued to be well supported since their release in early 2009, gaining worldwide DJ support and radio plays.
    This Remix Competition is open to everyone, in all styles. You can remix the songs in any way you like, either by adding your own beats and instrumentation, or just remixing the original parts.
    Download the remix pack,
    send your remix to goodlookingboymusic(at)googlemail.com,
    put it on your myspace site,
    send a comment to the good looking boy myspace site
    and you could be in with a chance of
    winning 200$ cash, a new iPod touch and a release on the
    LIKE ANIMALS EP - THE REMIXES on Hanscrew Records in Digital formats.


    How to enter:



    How to enter:


    1. Download the individual tracks of "Like Animals EP- here:


    DOWNLOAD LINK: http://www.zshare.net/download/5836688515669535/
    FILE NAME: we are mainstream.rar
    FILE SIZE: ~107.09 megabytes


    DOWNLOAD LINK: http://www.zshare.net/download/58366113a9a65d21/
    FILE NAME: rebellion is over.rar
    FILE SIZE: ~179.03 megabytes


    DOWNLOAD LINK: http://www.zshare.net/download/5836451096fa7ac8/
    FILE NAME: dissrespect.rar
    FILE SIZE: ~113.85 megabytes


    DOWNLOAD LINK: http://www.zshare.net/download/58363570f75ba9a0/
    FILE NAME: finale.rar
    FILE SIZE: ~68.34 megabytes


    DOWNLOAD LINK: http://www.zshare.net/download/58326227ea232e2a/
    FILE NAME: like animals.zip
    FILE SIZE: ~61.82 megabytes


    DOWNLOAD LINK: http://www.zshare.net/download/583263638c457d09/
    FILE NAME: good looking boy.zip
    FILE SIZE: ~80.12 megabytes


    2. Once downloaded, the tracks may be rearranged and reused in any way to form a remix of the song.


    3. Submit your remix via email to: goodlookingboymusic@googlemail.com
    Please include your DJ/Producer name in the body of the email.
    Also be sure to name the remix as you would like it to appear publicly.


    4. Put the remix on your own myspace profile.


    5. Write a comment to the good looking boy myspace profile, that your mix is ready and on your site now!


    6. To be eligible, entries must be completed and received on or by July 19th,
    2009. Please review the contest rules, terms and conditions prior to
    participating in this contest. No purchase necessary.
    link-¦


    Good luck to Everyone!

    pitchen wäre auch eine Lösung deines Problems.. weiß halt nur nicht, ob du auf diese "Entenstimmen" oder "Teufelsvoices" stehst ;)


    ansonsten nimm doch nen text-to-speech synth... nicht den von FL aber im WorldWideWeb gibts noch ne menge geilerer TTS...


    Gruss

    wenn ich dein problem richtig verstanden habe, dann musst du bei "time streching" in den channel settings deines samples den time regler ganz nach links drehen :)

FL Studio Shop.de