Beiträge von metallica612

    Ja, das Interface hat am Anfang wunderbar funktioniert, die aktuellsten Treiber scheinen auch nicht besonders gut zu funktionieren. Ich habe das Projekt grade eben nochmal mit den "Primären Soundtreiber" abspielen lassen, da funktioniert es einwandfrei und es kommt zu keinem Bluescreen, das Problem ist dort allerdings die zu hohe Latenz.


    Lass ich mich einfach überraschen, wenn das Focusrite da ist, ich werde euch natürlich berichten :-)

    Hallo FL-Phil,
    Danke für deine Antwort, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Die Plug Ins laufen einzeln einwandfrei, zumal es auch keinen Bluescreen gibt, wenn ich die "Primären Soundtreiber" bei den Audio Settings im FL Studio auswähle, nur halt wenn ich die Asio Treiber meines Audio Interfaces auswähle.
    Ich vermute, dass es, wie bereits erwähnt mit den Treiber zu tun haben könnte oder aber vielleicht etwas mit der Spannung/Strom, wo ich mir jedoch nicht sicher bin, wäre dies denn theoretisch möglich, dass dies einen Bluescreen auslösen könnte ?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich ein komplexes Projekt (mit viel VST, Spuren und effekten) in FL Studio 10 öffne und als Sound Ausgang mein Audio Interface auswähle, kommt es zum Bluescreen und folgender Meldung: "Page Fault in Nonpaged Area" und weiter unten dann noch sowas " STOP: 0x00000050 (0xFFFFFFFFAQ868208) etc."


    Ich habe mir mittlerweile einen ganz neuen PC zusammenstellen lassen und dieses Phänomen besteht weiterhin.


    Mein PC:
    System: Win 7 Ultimate 64 Bit
    Prozessor: Intel i7 3770K CPU
    Mainboard: Gigabyte z77x-ud5h
    Festplatte: Samsung SSD 256GB
    Arbeitsspeicher: 16GB ram


    Ich habe bereits meine Festplatten und mein Arbeitsspeicher überprüft, alles fehlerfrei.


    Meine Vermutung ist, dass es an den Treiber vom Audio Interface liegt (Tascam US-200)


    Ich habe bereits die neusten Updates von der Tascam homepage probiert und auch die Treiber von der Onboard Karte deinstalliert, hat alles nichts gebracht. Wenn ich meine Standard OnBoard Karte in FL Studio als Soundwiedergabe wähle, läuft alles ganz normal weiter ohne Bluescreen.


    Ich habe mir jetzt das Focusrite Scarlet 2i4 bestellt, falls es damit nicht klappt wird es zurück geschickt, ich möchte von euch wissen, ob ihr noch ein paar weitere Lösungsvorschläge habt, ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    Hallöchen,


    Mich würde mal wissen, ob ihr etwas darüber wisst, oder ob sowas in naher Zukunft kommen könnte ?


    Das ganze hat nämlich folgenden Hintergrund, ich habe 16GB Arbeitsspeicher, FL Studio kann aber in der Extended Version nur bis 4GB verwalten, alles was darüber hinaus geht, bringt FL Studio zum abstürzen :icon_confused:

    Hallo,


    Mein PC stürzt ständig ab. Sobald ich ein Song von mir exportiere oder das Projekt in FL Studio importiere, bekomme ich diesen BlueScreen und der PC startet neu. Allerdings passiert das nur, wenn ich viele VST Instrumente und viele Effekte im Mixer offen habe, meine CPU Leiste ist dann meistens immer auf 99%


    So sieht der BlueScreen aus https://www.dropbox.com/s/hr3t497vrb9vv5a/BlueScreen.jpg



    Ich habe einen
    AMD Athlon (tm) II X2 250 Processor 3,00 GHz
    Windows 7 64 Bit
    16 GB Arbeitsspeicher
    Audio Interface + Asio4All Einstellungen



    Ich habe meinen Arbeitsspeicher überprüfen lassen, mit dem scheint alles in Ordnung zu sein.



    Was kann ich tun? Ich bin mit meinem Latein schon am ende :(

FL Studio Shop.de