Beiträge von StereoMonkey

    Hi und herzlich Wilkommen! (finde den Spruch schon so alt und zum Kotzen)
    mein Tipp: gib niemals auf! es kommen momente, in denen man alles hinschmeißen möchte und andere, in denen man sich denkt "verdammt bin ich gut" :D .. aber niemals unterkriegen lassen! (auch wenn du auf manche Tracks kein FB bekommen solltest, da die Schreibfaulheit manche User befällt).


    Zitat von zoolander


    Geiler Arsch übrigens:D...hab ´ich schon erwähnt, dass ich solche Panties viel besser finde als Strings*lol*


    OOH JAA !! strings sind dagegen schon fast hässlich! versteh deswegen auch nicht, wieso alle immer strings fordern..

    lol jaja, die perser :D
    filthys story muss man sich so richtig schön vorstellen, einfach köstlich :eusa_clap:.
    Aber @ Bert: da der Brief dich bis jetzt vor Geistern und anderen bösen Kreaturen beschützt hat, war es ein bööser Fehler in runterzureißen :icon_eek:.... das geilste wäre gewesen wenn auf dem Brief gestanden wäre : "Wenn du diesen Brief nicht an 10 andere schräge Leute schickst, wirst du Sterben - hochachtungsvoll, der Dönermann um die Ecke" :laughing7:

    Aaalso, Er sagt folgendes: Auf dem zweiten Zettel steht in persischer Schrift :"Wenn du diese Wand abreißt" ... sonst nichts.
    Auf dem zweiten Zettel steht etwas auf Arabisch, diese Schrift konnten sie zwar nicht, aber seine Mutter ist sich sicher, dass es ein Gebet ist, aufgrunde einiger Religiöser Worte, die sie entziffern konnte.


    Alle, die an einen versteckten Schatz oder geheime Informationen über einen Terroranschlag gehofft haben, muss ich enttäuschen, es ist ein stinknormales Gebet :D.
    Wenn jemand aus dem Arabischen Raum das Gebet noch weiter übersetzen könnte, wärs trotzdem ganz nett :wink:.
    mfg

    Ja, da hast du mit Sicherheit recht!
    Ich gehöre zwar auch zur Jugend, aber bin einer von den "normalen" die nicht einer Gruppe angehören, um sich besser und stärker zu fühlen.
    Die Jugend von heute hat sich wirklich viel zu sehr in Gruppen verteilt, in Gabber, Hopper, Emos, Mattler, Snobs, Türken, Serben, Albaner (ich meine es nicht ausländerfeindlich, aber es ist so) und noch viele weitere. Es gibt sehr wenige Leute, die einfach nur sie selbst sind! Vieles hängt (leider) mit dem Musikgeschmack zusammen, doch die Leute orientieren sich auch daran, ob man in einer Gruppierung zb. besser Partner aufreißen kann. (zb bei emos geht es in wahrheit hauptsächlich um sex.) Es stimmt, dass die meisten Emo Mädchen garnicht schlecht aussehen, aber woran liegt das wohl....man sieht ja eigentlich nur Haare, viel Schwarz, Pink und die Kleidung... und natürlich den Part des Gesichtes, der gut aussieht. das sagt alles aus.
    Die Menschen sollten wieder natürlicher werden und nicht gestellte Gesichter ziehen, auf besonders hoart tun (auch wenn sie es nicht sind) und immer nen finsteren Blick haben. Man fühlt sich teilweise echt nicht mehr wohl in dieser Welt vor lauter (verfeindeten) Gruppen.

    Ok, hab meinen Freund heute gefragt. Er sagt, er könne durchaus ein bisschen Persisch lesen und seine Mutter sehr gut... wenn du mir den Brief schickst (ich hoffe er is lesbar) werde ich ihn meinem Freund weiterreichen und hier dann die Übersetzung posten.
    mfg

    :D also der Typ is ja mal echt Hammer mit seinen Spidermanartigen Fingermoves :D die macht er die ganze Zeit durch...
    Aber gut gemacht ist das Video/der Track durchaus!
    Die Melo ist angenehm und schön und rappen kann er auch (wenn auch mit starken Akzent). Bin auch Nichtraucher und bin bei dem Thema nicht seiner Meinung, doch manches von wegen zu viele einschränkende Gesetze stimmt schon.

    Ich hab jetzt den gesamenten Thread durchgelesen und will jetzt nicht mehr meinen Senf dazugeben, weil schon alles wichtige für mich gesagt wurde :) (das mit dem Forumdesign wäre echt geil, wenn sich jemand die Arbeit macht...)


    Ich habe nur einen großen Verbesserungsvorschlag wegen der Forumstrukturierung!
    Wenn man einen fertigen Track hat und diesen dem Forum (euch) offenbaren möchte, dann hat man hier 2 Möglichkeiten, dies zu tun:
    1-> man postet ihn in den "Contest-Bereich", doch das ist nur möglich, wenn es der erste Track dieses Monats ist.


    2-> man postet ihn in den "Andere Tracks-Bereich", doch hier liegt das Problem. ("Andere Tracks" ist auch ein nicht ganz passender Name dafür...das is jedoch weniger wichtig). In diesen Bereich sollte man nach folgender Beschreibung Tracks posten --> "Hier können halbfertige Tracks oder flp dateien upgeloadet werden die nach einer Woche wieder gelöscht werden sollten." <-- das heißt aber, dass mein fertiger Track hier garnichts verloren hat....daraus ergibt sich die Problematik, dass unfertige Tracks mit fertigen (die man auch in den Contest hätte posten wollen, aber dort liegt schon einer ....) vermischt werden und damit werden auch alle gleich kommentiert, denn woher sollen andere User wissen, ob man viel Arbeit hineingesteckt hat oder es nur ein "halbe Stunde Übungs-/Fadisierungstrack ist.


    Die einzige Lösung dafür wäre imho, einen eigenen Bereich für fertige Tracks einzurichten. Dafür könnte man wie schon erwähnt andere Bereiche zusammenfügen. Vielen von euch wird das ganze nicht besonders wichtig sein, aber anderen sicher...!
    mfg & Greetz

    Mein Freund ist ein Perser... ich weiß zwar nicht, inwiefern er es auch lesen kann, aber sprechen kann er es zumindest gut :wink:.
    Ich werde ihn mal fragen! Von dir wäre es eine Hilfe wenn du den Text, der zu übersetzen wäre, hier offenlegst -> also scannen, fotographieren oder sonstiges. Ich könnte es ihm dann schicken...

    Zitat von crazyhoster

    no chance


    :D lol, das is ein Fall für den Klugscheißermodus ^^
    ja, stimmt natürlich... schreibt man es mit C ... ihr dürft mich nun steinigen xD.
    @MusikMagier: ganz genau... in mir hat es auch so etwas wie Paranoia ausgelöst... oder eine Art innere Angst... kaum zu beschreiben, aber etwas unangenehmes auf Jedenfall !

    Vielen Dank für deine Mühe DeBoo :icon_thumright:
    Ich hätte da noch eine Frage an euch Administratoren: Wäre es möglich meinen Namen in "StereoMonkey" zu ändern, ohne, dass ich mich nochmals registrieren muss ?
    Wenn es nicht geht, ist es auch nicht schlimm, danke schonmal :wink:


    Edit: DeBoo, wenn ich auf die Seite gehe öffnet sich ein Popup des Namens "MyPrivatP*rno" und irgendwie funzt der Download Button nach Ablauf der Zeit auch nicht :lol:

    Zitat von Feth


    ich speicher nach jeder veränderung in der soundstruktur :)


    LOL :D
    sry, ich sitz hier um 5uhr in der früh und lese das ... musste einfach schmunzeln :D
    (mir hats fast mein leckeres Dürum aus dem Mund gefetzt)
    PS: verdammt, der Typ hat Zwiebeln hineingetan... jez vergeht mit aber das lachen!

FL Studio Shop.de