Beiträge von Blubberbob

    Hallalööle...
    Bin gern dabei .... plädiere für Hannover


    ohh man sollte erst alles lesen dann schreiben ...:-)))
    Ok habe auch kein Problem mit NRW ... nur da kenne ich mich leider nicht so aus ...^^


    lg
    Michael

    nkn : Bad Lauterberg ist für mich KEINE Entfernung... ich könnte mir gut vorstellen (wenn Du es willst natürlich nur ..^^) Dir mal nen Besuch ab zu statten.. und seies nur Dir für Deinen Support mal pers. zu danken ^^


    DJ Weigang: also wenn du mit "Bitches ich wohn in Hannover" meinen solltest klar gerne mal treffen und fachsimpeln.... dann ok bin dabei !
    (Ach, was anderes haste bestimmt nicht gemeint .....;-)))


    Ach und by the way egal wann und wo "Mann" sich treffen sollte .... ich sorge für Kekse Schokolade Trüffel Süßigkeiten je nach Wunsch ^^

    Hallo Ihr lieben,...##


    ich suche Gleichgesinnte, aus dem Raum Hannover, die genau wie ich nur Spass mit FL 11 haben wollen.
    Da ich durch Zuschauen und dann nachmachen am schnellsten lerne, suche ich also Leute die lust haben bei nen Bierchen oder ner Cola, mal etwas mit FL 11 zu spielen und zu talken und dabei so gaaaaaaaanz nebenbei was zu lernen !!
    Auch ist es nicht zu verachten Leute im Umkreis zu kennen, um mal eine Frage los zu werden.....
    Wenn es also solche Leute gibt mailt mich an !!
    Bitte


    LG
    Michael:eusa_dance:

    also ich habe mir beim kauf meiner FL Version den TOXIC B. und die zusätzlichen Presets dazu gekauft.
    Obgleich ich ja nun schon 1 Jahr mit "ihm spiele" habe ich nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die der bietet überhaubt erst einmal verstanden ...^^
    Aber die Sounds die ich bislang so vernommen habe...
    finde ich super!
    lg
    Michael

    Eigentlich ist es schade, das wir diese Diskusion nur unter uns führen.
    Klar ist für einen Profimusiker ein "Sample an Sample packer " kein ernst zu nehmender Musiker.........
    aber wenn ich meinen Freunden zeige wie ich mit fl Studio inerhalb von wenigen Minuten einen Sound oder loop erstelle...
    dann habe ich grundsätzlich nur zwei Reaktionen.


    1. .. jaja toll ... kannste noch mal wow starten bitte...:eusa_naughty:
    2. aldaaa is ja geil.....


    Aber selbst ich würde mich nicht als Musiker bezeichnen . da ich für mich selber schon die "Latte" auf eine bestimmte Höhe setze... so sollte ein Musiker schon Noten lesen können... finde ich ... da ich das nicht kann bin ich in meiner Definition also kein Musiker !


    Ab er auch wenn ich nur Sample an Sample packe und dann evt. Effeckte drüber lege Automationen einstelle........
    dann bin ich verdammtnochmal
    EXTREM KREATIV


    :eusa_boohoo::eusa_clap::eusa_dance:

    Danke Alrie und Danke nkn80
    vor allen für die Bilder dabei ... das nenne ich mal anschaulich ^^ werde es versuchen und gebe rückmeldung ob ich es verstanden habe ^^
    [hr]
    GEILOMAT 2000.... es funzt und hat endlich klick gemacht........ ich verneige mich vor euch und werde euch in meinen bardensongs lobpreisen und erhöhen.... hehe


    lg
    Michael


    PS . sagmal nkn ... du liest aber auch wirklich alles oder ?? Hammer Hammer dein support
    :eusa_clap::occasion14:

    Also ich spiele nun schon fast ein Jahr mit meinem FL Studio !
    Ich habe viel Spass und habe das Geld, das ich für FL bezahlt habe nicht bereut !
    Nun wollte ich anfangen etwas komplexere Dinge an zu gehen...
    Was ich aber einfach nicht verstehe oder besser wo es noch nicht "klick" gemacht hat... ist das umsetzen der Pattern in den Songverlauf...


    Also
    1. ich suche mir zB einige einzelne Instrumente für den Drumloop
    kick, snare clap
    jetzt nenne ich den Pattern um in Drum
    Nun will ich eine Bassspur erstellen......


    aber wenn ich nun einen bass dazu gebe habe ich nun alle Instrumente der Drum und den Bass,,, ich wollte aber nur den Bass da stehen haben... muss ich die anderen vorher löschen ??
    Kann ich nicht einen neuen Pattern erstellen ohne den ersten zu löschen oder zu überschreiben ??
    Um dann eben Pattern2 in Bass umbenannt im rechten Fenster zum Song zu basteln !


    irgendwie bekomme ich das nicht hinn.....
    Danke für jede Hilfe !


    Michael:rolleyes:

    Du hast mir und vielen anderen schon oft geholfen !!


    Mir ging aber eigentlich um das gemeinsame erkunden von fl Studio in gemütlicher Runde und ohne Stress und
    Ambitionen bei jedem Treffen immer gleich was zu lernen...........
    Bierchen an Sounds basteln probieren und Spaß haben.......
    das war die Idee ^^
    Also wer im Großraum Hannover wohnt und FL als Hobby hat..... ^^
    Der schreibe mich gern an und dann schauen wir mal was geht ^^

    Also ich dachte dabei nicht einmal wirklich an einen vhs kurs oder so.... ich fände es schon spannend gleichgesinnte zu finden und dann evtl. mit diesen zusammen etwas zu lernen... ich glaube mal gaaaaanz fest das bestimmt 70% oder mehr der fl user nicht grade eine musikkarriere anstreben :-) sondern spass an musik und dem selbermachen haben !


    und genau die suche ich im großraum hannover..... netten abend machen ein zwei bierchen .... und dabei so gaaaanz nebenbei ein wenig experimentieren und lernen ^^

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte einmal fragen ob jemand einen fl Kurs im Raum Hannover anbietet.
    Oder ob es Gleichgesinnte im Raum Hannover gibt die lust haben mit mir zu fl zu lernen oder einfach nur zum treffen und Erfahrungsaustausch ??



    :eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance:

FL Studio Shop.de