Beiträge von jay

    ich habe mir auch schon ein paar samplepakete gekauft und welche heruntergeladen.
    finde davon eigentlich nur die drum sounds und fx brauchbar.
    drumloops nehe ich einfach im slicer auseinander und stelle es mir zusammen wie es passt. für das sind samples recht cool.

    also mein meist genutztes free plugin ist klar dblue glitch!!
    sonst gefällt mir:
    T-force alpha plus(coole trance plucks leads, alle t-force synths effects sind cool)
    efemme
    zebralette (mit den hs presets)
    revitar 2.0
    tal bassline (tal allg.)
    motion 2.8
    crystal
    und noch viele mehr
    (weiss nicht mehr vo gedownloadet aber wenn man name eingibt findet man vieleicht was)


    Joa, dann reden wir weiter wenn du die aktuellen Treiber der Phase x64 installiert hast ;)
    Also 64Bit Treiber aus dem link oben Runterladen und als Administrator installieren.. Dann schauen wir weiter..


    hab ich mehrmals probiert doch wenn ich die setup.exe vom 64bit treiber öffne
    kommt nach der ausführung zulassen einfach nichts!!
    hab ich mehrmals probiert!! auch die cd treiber deinstalliert und dann nochmals versucht geht nicht!!!

    at franz:
    komisch hier im forum hab ich viel gutes über die karte gelesen.


    wie geagt hab fl 8 möchte aber bald die neuste version kaufen
    [hr]


    weiss nicht wie ich ein screenshot mache aber kann dir folgendes zu den einstellungen an contol panel sagen:
    samplerate: 44.1 khz (höher geht gar nichts mehr)
    driver version: 2.8.42
    hab sie ganz slow 24 ms
    ja in system sound steht genau das alerdings 2.8.42

    Treiber:
    von den beiligenden installations cd da gibt es ein 32 und eine 64 bit treiber zu installieren
    werde mir aber den von dir angegeben runterladen.


    Spuren:
    nein nicht von den demosongs sondern was ich selbst produziert habe meine playlist halt. (es spielt meine eigenen tracks nicht ab)


    und mp3 meine ich musik die ich im windowsmediaplayer höre da knirscht es komischer weise auch!!
    [hr]
    danke schonmal für deine hilfe!!!!!!!
    werde alles ausprobieren obwohl ich nicht alles genau verstehe was du meinst!!
    [hr]
    noch zu den anderen fragen
    ja ich nutze den phasex64 asio in fl studio
    die version von fl ist 8
    in cubase hab ich es noch nicht probiert, da ich alle meine angefangenen songs in fl studio habe.


    was ich nicht ganz verstehe:
    "Mix in Buffer switch" und "Tripple Buffer" aktivieren!


    wo mache ich dies???


    danke nochmals!!
    gruss

    zuerst zu meinem system
    intel core duo
    win 7 64 bit
    2 gb arbeitsspeicher


    hab die terrasoniq auf 64 bit von cd installiert und danach alles umgeschaltet und in fl studio getestet.
    bei 6ms spielt es nur die erste spur im fl ab und bleibt dann hängen
    bei 12ms spielt es die ersten paar spuren ab und bleibt dann auch hängen und kein sound ist mehr zu hören.
    auch bei mp3 dateien hört man leises knacksen.
    man kann also sagen das sie bei mir, wieso auch immer, schlechter läuft als der primäre soundtreiber!!!


    noch zu erwähnen ist, dass win 7 erst nach pc absturtz installiert wurde und bei der installation von cubase auf 64 bit lief es zuerst nicht erst als ich cubase auf 32 bit installierte.
    deshalb versuchte ich auch phase x 64 auf 32 bit zu installieren doch dann kommt immer die meldung das ich es auf 64 bit installieren muss.


    muss das problem innert 30 tagen in den griff bekommen sonst muss ich das teil an den versand zurück schicken. was ich eigentlich nicht will, da es doch eines der besten interfaces seiner preisklasse ist.


    also weiss jemand was ich machen könnte wäre sehr froh um irgendwelche hilfe!!!

FL Studio Shop.de