Beiträge von FL STUDIO Tom

    probiers nochmal und mach verify plugins neben dem start scan aus..


    schau mal was dann passiert.. so öffnet er nicht jedes einzelne erst. vlt crashed es ja nur beim quickload von dem wrapper.



    klatsch aber kontakt an die wand. da hat FL nix mit zu tun^^

    verdrängt wird hier in dem sinne garnix. wenn mehr leute auf den mainstrem gehen dann ist das eben so. es gibt dennoch tonnenweise an musik die eben nicht dem endspricht.
    ich höre viel auf youtube.. die lieder die ich höre haben im schnitt 500-10.000 klicks. soll ja natürlich nicht heißen das das underground ist oder das wenig klicks nicht mainstream oder besser ist. nur mal als beispiel das die musik leider relativ versteckt lebt.


    ist eben die popmusik. die kann man so ja nicht anders definieren als das was gerade beliebt ist. das ändert sich ja durchgehend.


    allerdings kann ich dir in dem sinne recht geben. das die großen musikfirmen nichts tuhen um anderswaltige musik als pop oder mainstreamlastiges zu pushen. was sehr schade ist.
    lauf ja jeden tag an universal vorbei und schüttel immer den kopf :P


    neue brille hätte es nicht getan? :P ich brauch auch ma ne neue.. aber 5,5" hab ich dennoch.. weil ichs mag. und ich so ziemlich gut organisieren kann. was termine angeht in jeglicher hinsicht. und es liegt besser in der hand xD.


    mag EDM wie es so im radio läuft allerdings auch genauso wenig wie fußball.


    läuft hier mehr als stabil.

    kostenlos nicht das ich wüsste. aber da weiß cjoe mehr.


    ansonsten sausagephattener nutz ich für sehr vieles. einfach gestrickt und macht am ende doch ganz schön viel. auf drums oder bass bus z.b.

    ich würde jetzt nicht garnicht sagen..
    ähnlich wie rechts angehauchte in der freundesliste in facebook. konfrontieren.
    zeig ihnen was deren meinung eigtl wiederspiegelt und versuch an sie ranzukommen. wenn jemand kommt und sagt "ich höre nur mit beats by dre musik" dann hat der eben keine große ahnung und verfälscht sich lieber für viel geld die musik.


    allerdings gibts auch da lernresistente. ist eben so.

    absolut kein fan von aber auch generell von waves nicht. bisher nur ein plugin für brauchbar empfunden. und das war der L1 oder L2 limiter.


    und was der vorredner sagt. schließe mich da an bis auf das mitm soundgoodizer. ist schon n unterschied zu. idee gleich nur steckt bei waves mehr hinter.

    Privatkopien sind und waren schon immer erlaubt. ;) Die Qualität der Kopie spielt keine Rolle. Verboten ist nur das Umgehen eines Kopierschutzes und das kommerzielle Anbieten von ebensolchen "Privatkopien".


    umgehen des kopierschutzes kann man umgehen indem man den kopierschutz mitkopiert. (was n satz xD)

    adapter brauchste nur wenn du die falschen kabel hast.
    imo also jein.


    schau dir das scarlett 2i2 mal an was das als mainoutput hat und was die yamaha haben als input. und kauf n kabel was passt. dann brauchste keine^^

    dito. is andersrum. komm aus der neurofunk drum and bass szene und hab bisher nich viel sanftes gemacht. ich bekomms mehr oder weniger auf die reihe. aber das ist eher selten.


    bewege mich bei 175 bpm. hock dich doch ma mit einem zusammen der härteres macht und schau ihm über die schulter


    Man Leute habt ihr schonmal was von umgangsformen gehört? Und könnt ihr euch in einer öffentlichen community bitte anständig verhalten? Das sind echt Zustände wie in einer assi familie hier. Das geht an alle thread-Teilnehmer außer Harbinger und Krys mavo . Ich hab absolut keinen Bock bei so nem Umgangston hier im Forum vorbei zu schauen. Beantwortet die frage oder geht auf ne andere webseite. Und an den threadsteller, bleib locker und fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten


    hihi. ich jetzt auch.


    wurde alles schon gesagt. scheint als wärs in demomode umgesprungen oder was ähnliches. support anschreiben ist das beste.

FL Studio Shop.de