Beiträge von insomnia-bcn

    Aaaaaalso - hier mal ein kurzer Zwischenbericht. Das mit der 64 Bit-Version funktioniert (warum auch immer). Ist zwar nur ne Beta, aber soweit ich bisher ausprobieren konnte, machte es keine Probleme.


    Ich glaube jedoch im Nachhinein nicht, dass es unbedingt an der Stable - also der 11.0.2 lag, sondern dass ich wohl irgendwann etwas verklickt habe und dann es auf einmal Probleme machte.
    Klar hätte ich auch die Einstellungen in der Stable per Reset zurück setzten können, doch gerne bei den 64bit-Vst's kam es immer mal wieder zu Fehlermeldungen.


    Sorry, wenn ich eventuell etwas unwissend schreibe, ich kenne mich eher im Video-Bereich aus und der Musik-Bereich, insbesondere FL-Studio 11 ist noch etwas Neuland für mich.



    Liebe Grüße - insomnia

    Guten Abend zusammen!


    Ich habe ein Problem, bei welchem ich mehr oder weniger mit meinem Latein am Ende bin und hoffe, dass mir eventuell jemand helfen kann.


    Vor kurzem habe ich mir den Zebra2 Vst-Synth gekauft, welcher einige Tage recht gut funktionierte.


    Doch leider musste ich heute feststellen dass nun beim Laden des Plugins nicht gleich der Zebra2 aufgeht, sondern stattdessen sich nach kurzer Zeit ein graues Fenster mit folgender Meldung öffent:


    "Fruity Wrapper (Zebra2)
    The connection to this plugin was lost:
    Zebra2
    (briged)"


    Wie gesagt, ich habe schon das Plugin deinstalliert und wieder installiert und anschließend als Vst eingebunden, aber irgendwie will es einfach nicht gehen.


    Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Problem nicht zu sehr beanspruche - normal ist es auch nicht meine Art, sich in einen Problem als Erstbeitrag zu melden.


    Euch noch einen schönen Abend aus Barcelona von einer wirklich bald schlaflosen "insomnia" ;)

FL Studio Shop.de