Beiträge von Nexxit


    Strange... könnte sein, dass sich iWas nicht richtig installiert hat? Hast Du auch die letzte Version drauf? Probier mal nochmal zu installieren...


    Die letzte Version hatte ich drauf.


    Habs nochmal installiert, jetzt gehts. Scheint wohl wirklich was falsch gelaufen zu sein mit der installation.


    Danke, hier kann dann zu gemacht werden ;)

    Hallo, mein FL crasht immer wenn ich mit Edison die drag/copy sample Funktion benutze.


    Bsp.: Ich nehme eine Kick , EQ etc drauf, wenn die soweit fertig ist, nehme ich die mit Edison auf, um die dann in meine Playlist einzufügen.


    Und genau in dem Moment wo ich das Kopierte in die Playlist ziehe, häng sich FL studio auf und nix geht mehr.


    Woran kann das liegen?

    Heyho,


    Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte in den richtigen Bereich schieben ;)


    Ich habe folgendes Problem, dass mir bei gespeicherten Projekten, welche ich öffne, das Plugin Hydra nicht mehr geladen wird.


    Und zwar kann ich Hydra nach wie vor verwenden und bekomme es auch in der Pluginliste angezeigt, aber die gespeicherten Pattern, Pianorolls etc. werden angezeigt, sind aber quasi unbearbeitet und geben keine töne wieder.


    Wenn ich dann auf einen der Parts klicke, welche ich mit dem oben genannten Plugin erstellt habe, bekomme ich ein graues Fenster (sollte eigentlich das Pluginfenster sein) angezeigt, in welchem dann steht "The plugin faild to load Hydra VST".


    Aber wie gesagt, das Plugin kann ich nach wie vor in dem selben Projekt benutzen, wenn ich dies über einen neuen Chanel öffne, nur die gespeicherten Daten sind weg.


    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen und hat eine Idee woran es liegen könnte.


    MfG Nexxit[/size][/font]

FL Studio Shop.de