Beiträge von Giordy

    Hallo Leute


    Habe eine frage, wie kann ich im pettern modus die pattern spuren rauf und runter verschieben


    das währe super wenn es geht damit ich die gleiche reihenfolde
    wie im mixer oder alle gleiche instrumenten zusammen machen kann.


    Also fl musiker warte auf eine positiwe antwort ( scherz )


    Ich danke im vorraus
    lg Giordy


    none ist in der linken Spalte das 5. von oben ;)


    Hallo danke für deine schnelle Antwort aber bei mir ist es nicht mehr da, das ist mein Problem.


    Hoffe du weist an was es liegt .


    dank grüsse Giordy

    Hallo leute


    hebe fl 12 gekauft und jetzt habe ich ein problen
    wenn ich ein effect entfernen will kann ich nicht mehr auf none drucken none ist nicht mehr in der effecte liste.
    weiss jemand wie es mann wieder anschalten kann.


    ich danke euch


    fl the best


    gruss giordy

    Hallo schillerschule
    im gerätemaneger sind beide geräte angezeigt sie haben verschidene ID
    aber ich habe erfahren das fl wenn du 2x das gleiche gerät hast und im bcf2000 2 verschiedene ID einstellst das nicht unterstürzt, das heist FL kann nur ein gerät steuern ader beide aber dann machen sie das gleiche.
    aber du hast dich mühe gemacht mich zu helfen also kannst die gitarren und das effekt haben.
    das problem ist ich wohne in der schweiz du kannst sie abholen oder ich sende sie dir und übernimmst die kosten wie du willst.
    noch eine frage weist du etwas über FL Studio 12 Alpha | Vectorial Mixer.
    ich danke dir
    lg Giordy

    Hallo
    danke für deine hilfe aber bei mir in der midi einstellung
    ist
    Input BCF2000 1
    Input BCF2000 2


    Output BCF2000 1
    Output BCF2000 2
    aber wenn ich etwa beim inputs 1 wächsle, wächslet auch beim zweite inputs, outputs genau das selbe
    jetzt habe ich alles neu gestarte jetzt habe ich nur 1 inputs und 1 outputs und beide gährete mache das selbe das ist auch gut nur der zweite sollte spur 9-16 steuewr nicht 1-8 wie der erste


    meine gitarren eine ist Ibanez die zweite weiss ich nicht im moment und der effekt ist glaub boss bin nicht sicher es ist lange das ich sie nicht benütze die zweite gitarre hat eine spezielle form
    kann ich dir foto schicken hast ein email morgen gehe ich im studio dan schreibe ich alles und mache fotos ok
    und hoffe du kanst mich weiter helfen
    gruss Giordy

    Hallo Leute
    ich brauche hilfe arbeite mit FL Studio 10
    habe 2 BCF2000 von begringer eine bekomme ich zum laufen ohne problem spur 1 bis 8 der zweite ist wia midi angeschlossen ans erste
    jetzt laufen beiden aber der zweite macht das gleiche wie der erste
    aber der zweite solte spur 9 bis 16 unw. weiss jemand wie mann die konfigurieren muss oder richtig anschlissen muss damit sie richtig funktionieren.
    ( Die person die mir genau sagen kann wie es geht bekommt von mit 2 E Gitarren und ein Boden effekt geschenkt )
    ich währe sehr dankbar.
    danke im vorraus
    Grüsse Giordy

    Hallo Leute
    Brauche hilfe ich arbeite mit föl studio 10 und mit einen BCF2000 kontroller, jetzt habe ich ein zweite gekauft,
    weiss jemand wie mann die verbinden muss um beim erste spur 1-8 und beim zweite spur 9-16 geht.
    Das währe super von behringer bekomme ich keine hilfe hoffe auf euch.
    ich danke an alle und hoffe das jemand bescheid weis
    ich danke im vorraus grüsse Giordy

FL Studio Shop.de