Beiträge von Zaza Montana

    Der Erfolgt kommt von der Qualität deiner Musik. Dafür braucht man eigentlich garnichts außer DIE IDEE.
    Wenn deine Musik gut ist und die Masse anspricht, dann haste Erfolg schnller als du Googlemail schreiben kannst ;)

    Ich reagiere angepisst, weil ich das Forum überm Browser aufrufe und plötzlich sehe, dass ich gebannt bin. Und wenn man gebannt ist kann man nicht mal den Moderator der einen bannt anschreiben um die Sache zu klären. Das ist der Grund.


    Also mein Onkel lebt in Glandale/Californien. Er kommt jedes Jahr ein oder zwei mal zu uns. Im jahre 2009 glaub ich, war der bei uns und hat mit meinem Vater ein Musikalbum aufgenommen, wers nicht glaubt ( http://www.simon-manukian.de ) dass ist die Website meines Vaters. Und als er da war, hat er ein paar Sachen dagelassen, weil ich ihn darum gebeten habe, da ich auch diesen Wunsch hatte mich damit zu befassen und auszuprobieren. Und jetzt zu Weinachten war er wieder da. Hat das Problem mit Nexus gelöst und gut ist. Soweit ich weiß, benutzt er seit Jahren kein FL mehr sondern Cubase. Und alle seine Softwares sind legal erworben worden. Ich lasse mir hier nichts unterstellen.

    So ist mir zu Bunt hier. Ohne Beweise oder sonst was User bannen nur wiel man einen Verdacht hat. Ist mir zu dumm hier. Ich könnte auch einen gestohlenen Laptop haben oder in ein Studio einbrechen, was geht es denn andern was an ??? Ich stehe hinter meiner Aussage - Fertig. Hiermit habt ihr einen User vergrault, der gerne hier reingeschaut hat und sich Tipps durchgelesen hat. Tschau !


    Danke dir !



    Zum Thema : So mein Onkel war schon vor über 2 Wochen da gewesen und hat mir das gemacht. Wäre ich nicht Grundlos gebannt worden, könnte ich das früher schreiben. In diesem Sinne...


    Und fixt endlich mal das sch*** Design hier.

    Man wie oft noch. Ich habe die gesamten Lizenzen von meinem Onkel. Hab ne CD bekommen, mit nem Handbuch und einen 3 USB Sticks. Selbst bezahlt habe ich nicht, aber die Lizenzen sind legal erworben worden somit kann mir keiner was ! Vorallem finde ich es eine frechheit einen Greenhorn zu bannen und zu verwarnen nur weil er irgendwelche Sachen nicht weiß. Große Klasse Mods !!!

    Hört sich net so an wie ein echter Duduk aber wie gesagt, nem Geschenkten Gaul schaut...


    Danke Leute :D Ich werde mal weiter suchen vll findet man ja was für Nexus oder so.

    Naja, Duduk ist ziemlich bekannt. Wird fast in jedem Kriegsfilm verwendet. Die Türken, Balkaner, Araber verwenden das auch sehr oft.


    Wer das Instrument nicht kennt, kann es gerne hier mal anhören. Sehr schönes Konzert, war auch bei einem Konzert von Yanni dabei.


    Hey Leute, ich suche ein Instrument für FL. Nennt sich "DUDUK" ist ein über 3000 Jahre altes armenisches Blasinstrument. Hört man in Filmen wie Gladiator. Nur leider finde ich nichts im Internet. Wenn möglichst bitte kostenlos.


    Vielen Dank.

    Hey Leuts, hab seit heute das Problem, dass ich die Library irgendwie schlecht höre. Sprich wenn ich Kicks oder Hats oder sonst was raussuchen möchte und die zum Test anklicke fürs anhören höre ich fast nichts, Bass bei den Kicks ist auch nicht da sobald ich die in die Pattern ziehe bzw in den Song hört man die richtig. Weiß einer weiter ?

    Hey Leute, da ich bluter Anfänger bin und noch nicht mal Noten lesen oder gar Aus gehör spielen kann habe ich im Internet nach etwas gesucht was mir dabei hilft. Beispiel: Ihr wollt ein Remix machen oder irgendwas raussamplen oder benutzt einen Loop der nicht von euch ist und wollt es weiter ausschmücken mit Strings oder nem Lead, dann kann euch das Programm hier weiterhelfen :


    http://songs2see.com/index.php/de/demo


    Man lädt die WAV Datei drauf und es zeigt dir alle Noten an, mit dem FruitCandy oder wie dat heißt, hatte ich etwas Probleme deshalb hab ich nach was anderem gesucht. Also mir hilfts dabei. Ich wollte nur meinen Fund mit euch teilen :D Ist leider ne Demo Version sprich maximal 20 Sekunden WAV Datei und man kann nichts abspeichern, aber braucht man auch nicht.

FL Studio Shop.de