Beiträge von workaholic

    Hallo leute!


    weiß jemand von euch wie ich samples auf das Beyboard belege?


    Also für jede taste ein anderes sample.


    habe schon Videos gesehen wo dies mit layer möglich ist.. und dann set children und etc. aber das ist mir zu umständlich.


    Gibt es da eine einfachere Lösung?



    danke für eure Hilfe!


    Geh mal auf den punkt wo du den Regler haben willst und mach dann Rechtsklich "init song with this position"


    Mal sehen ob es klappt


    Okay, der regler geht dann auf diese position, aber die sache ist folgende... wenn es im mixer track ist und auch noch der volume regler den man ständig regelt dann hilft das nicht. ich hätte es eig gerne sodas die regler dann auch bleiben wenn man sie geregelt hat ohne das sie auf irgend eine position zurück springen auf der sie waren... *G*

    Hey leute, folgende sache.. ich hab einen automation clip oder nen regler aufgenommen... wenn ich den automation clip aber dann ändere dann kehrt der wert davor immer wieder zurück obwohl kein automation clip mehr da ist. Kann da jemand helfen? mir fällt nichts mehr ein!


    Das hängt von deiner Soundkarte ab, ob du den System-Sound mit Camtasia aufnehmen kannst. Falls es deine Karte nicht kann, kannst du das folgendermaßen umgehen: Mikrofon in FL einem Kanal zuweisen und auf den Master routen. Auf dem Master dann den Edison packen. Darüber nimmst du dann alle Sounds in FL und deine Stimme auf, das Video über Camtasia. Am Ende musst du beides wieder zusammenfügen. Um das synchron zu halten solltest du dir also Marker überlegen, im Video und in der Audiodatei.




    Ok gut, das wäre schonmal eine super alternative. danke dafür!


    falls jemand noch tipps hat, immer her damit!!!


    In yt sprechen sie ja oft in die webcam, oder? Zumindest bei den via videocam aufgenommenen Bildschirmen.
    Oder nimm das gesprochene gleichzeitig mit dem edison auf, dann wird das Video geschnitten.
    Camtasa kenn ich allerdings nicht.



    die sache ist folgende... es wird einfach gar kein audio-signal aufgenommen bei fl.. da die ausgabe ja über die soundkarte stattfindet und camtasia das signal von da aus nicht abgreifen kann..



    ne, so easy ist das ja nicht... die abgespielten sounds werden ja nicht aufgenommen in camtasia... zwar die sprache. aber wenn ich etwas in fl abspiele bringt das nichts da das signal über die soundkarte ausgegeben wird.....

    besser das hier...





    - Alle Noten im Pianoroll anwählen
    - Shift gedrückt halten und dabei mit der linken Maustaste eine Note am Ende greifen (am besten die letzte)
    - Die Phrase so strecken/stauchen, bis die passt

    hallo leute, folgendes... ich nutze gerne das metronome um im rhythmus zu bleiben...


    wenn ich jetzt auf 80 bpm aufnehme und meine chorde aufgenommen sind möchte ich aber das sie nicht schneller werden wenn ich die bpm verändere...
    gibt es da eine möglichkeit??

    hi leute, ich möchte meinen Desktop aufnehmen um ein paar fl tutorials zu machen..


    hab aber folgendes problem... ich hab eine focusrite 2i2 und ebenfalls dazu ein studiomikrofon das an der soundkarte hängt...


    wen ich mit camtasia aufnehme dan hört man da nur die stimme da ich auf "eingang focusrite" gegangen bin.. von fl wird leider nichts tonmässig mit aufgenommen..



    was ist die beste lösung um einwandfrei die sounds von fl und die stimme aufzunehmen? die soundkarte des rechners ist leider nicht so leistungsfähig wodurch ich dann underruns hätte...


    auf youtube gibt es auch hunderte tutorials, wie machen die das den?


    Danke und einen schönen ersten advent!

    Guten Abend Leute!


    Folgendes liegt an.. Ich möchte mir demnächst neue Kopfhörer Kaufen da meine alten es nicht überlebt haben...


    Jemand Tipps für mich?


    bin bei Thomann auf diese hier "Sennheiser HD-25 II" gestoßen --> http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd25_ii.htm


    Laut den paar Schriftlichen Bewertungen sollen die gut sein, aber naja... für 175€?!


    Sennheiser ist ja nicht grad der unreife Kandidat in diesen Segment.. Trotzdem! hat jemand Alternativen für mich oder kann jemand was zu diesem Kopfhörer sagen?



    Meine andere Überlegung waren Beats.. Aber da man da eh nur mehr als die Hälfte nur für den Namen zahlt will ich nicht's von diesem Kopfhörer lesen! :wink:



    Cheers..... Und Danke! :)



    Ich Trinke jetzt erstmal mein Kaltes Warsteiner und genieße den schönen Abend!


    Schon okay ;) denke hat sich wieder beruhigt mit uns 2?! ;)..


    dir auch nen schönen Abend!


    workaholic. Wenn du andere Erwartungen hattest. .. lassen wir das. Die Lösung hatte ich bereits in diesem Thread. Ich hatte dich nicht drum gebeten mir ein Video zu machen. Das war allein deine Entscheidung. Und wenn es dir kein Spaß macht. Warum machst du das dann?


    Und was die Zeitverschwendung angeht und das bedanken. Ich hab selber tutorials bei YouTube. Mit Stimme und nicht so gut leider. Aber da kamen ganz böse Kommentare zu in dieser Form "fi.. dich du Schl..." oder auch noch schlimmer. Die werd ich hier nicht erzählen. Und du schimpfst weil ich nicht auf Knien rutsche und Danke sag?


    Ich bedanke mich für jede Hilfe. Dann eben jetzt Danke.




    Und? nimmst du die Beleidigungen so persönlich?
    Warum?
    es gibt immer Hater und wird es geben merk dir das.. egal wo man ist und sein wird.. es wird immer menschen geben die einen lieben und mögen und dann wird es noch die geben die einen hassen werden.. sehr hassen.. -.-


    allein diese situation.. nein ich hab das tutorial nicht nur für dich gemacht sondern für alle. ich selbst hatte so eines nicht gesehen und habe damals das gleiche problem gehabt. daher dachte ich ich mache es mal auf englisch und deutsch...


    ich persönlich hab deine reaktion nicht so richtig ernst genommen.. den ich hab schon so viel erfahrung was das ganze angeht... aber mit dem post von mir wo nur ein danke schon gereicht hätte... ich habe da nicht geschrieben um mich dadurch cool zu fühlen, sondern damit du einfach mal lernst dankbar zu sein auch für die kleinsten Dinge.. und die beeinflussen das leben meist mehr als irgendwelche großen ;). ich kenne dich zwar nicht persönlich und weiß auch nicht was du schon alles erlebt hast aber einen Tipp gebe ich dir noch. Irgendwo ist bei dir hass.. und so wie du reagtiert hattest garantiert. Ich bin kein Psychologe aber hab schon so vieles gelernt in meinem leben ;) und hab eine gewisse efahrung...


    So, einen angenehmen tag wünsche ich dir.
    und werd etwas lockerer ;) versuch den schei* den andere auf dich einreden nicht ernst zu nehmen!




    in meinen letzten Post habe ich ja bereits gschrieben das ich Tutorials machen werde die auch Stimme enthalten werden.
    nobody's Perfect! Schon Ok, ich verzeihe dir dafür.

FL Studio Shop.de