Beiträge von Castelvetrano84

    Das Video habe ich auch gesehen und versucht, nur kommt bei mir plötzlich keinen Ton mehr ab einem bestimmten moment. Ich versuche es nachher nochmals.

    Zum Link. Ist mir Peinlich, aber das sind ja schon Melodien mit Floten drauf und wenn ich einen Shot nehme und ihn im Pianoroll aufmache, kommt er immer gleich lang :) Ich habe mir schon etliche tutorials angeschaut zu FL aber bei keinem sehe ich, wie ich in dem fall bei one shots den flötenton richtig nutzen kann.

    Hallo zusammen


    Ich nutze das FL Studio extrem selten und habe ausser Sylenth1 nichts. Ich suche seit einer Stunde im google eine Tropical Flute oder ein Tutorial, wie ich es mit den Instrumenten welches beim FL20 dabei sind machen kann. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wie ich tum Tropical Flute komme ohne Nexus2 zu kaufen? Dort gibt es sie anscheinend laut Foren. Da ich es für ein Projekt brauche und danach vermutlich nicht mehr, möchte ich kein Geld dafür ausgeben.


    Danke euch jetzt schon.

    danke dir. Also ja der Ton wäre primär da ich den im Kopf habe für das Lied. Falls jemand noch andere VST kennt mit denen man coole töne machen kann für House wäre ich sehr dankbar. Günstige bis ca 40 Euro kaufe ich auch, mehr ist mir einfach nicht wert für das wenig Musik welches ich mache.

    Hallo zusammen


    Ich hab mir vor jahren mal FL Studio gekauft. Dann musste ich den Computer wechseln da der alte total durch war und hab FL nie mehr benutzt da ich keine VST und nichts mehr hatte. Nun hab ich von einem Kollege loops kicks usw bekommen. Der Grund weshalb ich das wieder zum laufen bringen möchte, ich hab eine Tochter seit ein paar Monate und möchte gerne ein Lied für die machen und evt komme ich ja wieder auf den Geschmack mehrere Tracks zu machen. Da ich es aber eher sehr selten benutze, möchte ich kein Geld ausgeben. Ich hab ein paar gratis VST instrumente runtergeladen, aber die bringen einfach nicht den electro bass alla benni benassi lieder raus. Kennt jemand ein VST welches gratis ist und so ein ton hat?

FL Studio Shop.de