Beiträge von GMPNYT

    Hey Leute,
    ich bin hier grad an nem beat dran und ich find eine e-gitarre passt am besten dazu, so nun zu meiner frage.
    Wie kann ich eine E-gitarre in FL Studio spielen? Ich hab keine Midi gitarre oder so.
    Oder gibt es dafür einen Kostenlosen VST?
    Freue mich über Antwort.
    Lg GMPNYT

    ne, so easy ist das ja nicht... die abgespielten sounds werden ja nicht aufgenommen in camtasia... zwar die sprache. aber wenn ich etwas in fl abspiele bringt das nichts da das signal über die soundkarte ausgegeben wird.....


    Ok das ist wiederum etwas problematisch.
    Ich glaube ich hätte nen weg der aber nich so einfach ist mit dem synchronieseren.
    Du könntest bei deinen mikrofonen den Stereo-Mix aktivieren und den dann über audacity aufnehmen.
    Wäre glaub ich nen weg aber wiegesagt etwas anspruchsvoller als nur mit camtasia.
    Lg GMPNYT

    Hey,
    Das folgende bezieht sich alles auf Camtasia Studio.
    ich hatte dieses problem auch mal, aber hab es schnell gelöst.
    Wie geht es?:
    Du gehst erstmal auf bildschirm aufnehmen.
    Dannach gehst du auf audio [auf den kleinen pfeil daneben]
    Dannach wählst du dann aus "system-audio aufnehmen".
    Dann nur noch FL Studio öffnen test aufnahme machen und im windows mixxer es vllt noch abmischen.
    Fertig ist es.
    Lg GMPNYT

    Hey, ich bin seid einigen tagen auf der suche nach diesem

    sound nach dem piano. [Siehe stelle: 00:01 - 00:02]
    Ich hab schon vieles probiert und bin gescheitert.
    Ich freue mich auf antworten.
    Lg GMPNYT

FL Studio Shop.de