Beiträge von K4ya

    moin funkerstronic,
    danke erst mal für deine antwort :)
    ich glaube sogar das es im mix liegen könnte. sobald drumkick im track beginnt vibrieren meine sitze im auto wie massagesesseln gegensatz zu den tracks (z.b. von profis).


    zuhause habe ich meine boxen im schema steriodreieck


    gibt es plugins wo man z.b. grafisch erkännt ob einzelne töne zu viel bass haben?
    weil ansonsten werde ich mir dann einfach mal monitore besorgen und hören wie es darin klingt :D


    LG

    Hallo,
    Ich produziere seit einiger zeit elektro mukke.


    Ich versuche so gut wie möglich zu mastern indem ich für jede einzelne ton per Para.EQ2 dem track anpasse.
    Bis es sich über boxen und studiokopfhörer gut anhört.


    Aber sobald ich es im Auto höre brummt meine Anlage und das bei jedem track den ich seit 2010 produziere ?


    Entweder mach ich jedesmal den selben fehler was ich nicht sehe oder liegt es wirklich daran das ich ohne Monitorboxen produziere?


    Könnt ihr mir da iwi weiterhelfen?
    Schicke auch eine flp für die Problemsuche bei anfrage.


    Meine daten:
    Programm: FL 11
    Audio-Interface: Scarlett 2i2
    Kopfhörer: Scarlett HP60


    Betriebssystem: Win7

FL Studio Shop.de