Beiträge von Jules-

    Hey liebe flstudio-forum Community , ich suche nach 2 Tönen und wäre froh , wenn mir jemand Helfen könnte.


    Beide Töne befinden sich in einem Song von Gradur feat. Lacrim - Voyous .


    Hier die Links :


    Dailymotion:



    Myvideo:


    http://www.myvideo.de/musik/lacrim/voyous-video-m-11930885




    Um genau zu sein suche ich :


    Bass : Wisst ihr wie man so einen Bass hinbekommt oder hättet ihr ne Idee? So paar Ansätze hab ich schon , aber würde mich freuen , wenn vielleicht jemand mir kurz und knackig erklären kann wie sowas genau geht oder mir nen Link zusenden könnte .


    Lead/Piano (keine Ahnung welches Instrument es ist): Fängt auch mit dem Bass an also der Ton kommt ganz neu dazu.







    Also ich freue mich über jeden der mir hilft und Tipps geben kann .



    MFG

    Ich nehm mal an ,dass das lange ist . Also dein Tipp mit dem Soundfontplayer hat mir geholfen , aber den geeigneten Brass hab ich immernoch nicht gefunden . Um nach meinem Vorbild (Therapy Music) zu produzieren brauch ich halt nen guten Brass und der ist anscheinend schwer zu finden , aber ich werd mich weiterhin bemühen.

    7TH


    Erstmal vielen dank für deine Antwort.


    Momentan möchte ich noch kein Geld ausgeben und werde mich mal weiterhin umschauen nach Möglichkeiten solch einen Brass selbst zu erstellen.


    Er sollte genau so klingen

    .


    Trotzdem danke für deine Antwort und dein Track find ich gut . Wie lange produzierst du denn schon Musik?

    Hallo liebe Community,


    wie die Überschrift schon sagt suche ich Hilfe,Tipps etc. um einen vernünftigen Brass hinzubekommen.


    Der Brass sollte sich in etwa so anhören : https://de.screen.yahoo.com/80-zetrei-170351166.html


    Nun wollte ich wissen mit welchem Programm ich am besten sowas hinbekomme . Also 3xOsc und Sytrus sind mir bekannt nur weiß ich nicht ob das damit geht.


    Vielleicht hat auch jemand einen Link zu einem Youtube Video oder ein kostenloses VST Plugin oder sowas, würde mich jedenfalls freuen , wenn mir jemand Helfen könnte.



    MFG

FL Studio Shop.de