Beiträge von DENIZ SOUNDZ

    wann wurden die monitore gekauft!? warum wurde einer reparatur zugestimmt!? verstanden wurde das "gewährleistung und/oder garantie" noch greifen würden!?



    Drums sollten kein Problem sein. Bei den Melodie Kits besteht die Gefahr das mehrere Personen zeitgleich ein und den selben Kit Releasen was in ähnlicher Form bereits öfter vorkam. Es gab glaube 8 verschiedene Releases mit dem "Shake It Break It" Vocal von der House 2. Streitereien sind also nicht ausgeschlossen. Vengeance ist nicht verantwortlich dafür oder ergreift Partei für jemanden. Labels sollten bei Release informiert werden das
    die benutzten Samples jedermann zur Verfügung stehen. Am besten ist immer noch die Melodie Kits einfach abzuändern.
    Und zwar soweit das sie zu DEINEM geistigen Eigentum werden.

FL Studio Shop.de