Beiträge von e Bora

    Hallo ihr Lieben,

    morgen ist es mal wieder soweit. Meine nächste EP "New Paths" bei Neele Records kommt raus :-)

    Hier gibts schon mal den ersten Track draus. Wer Lust hat kann gerne reinhören. Viel Spaß und euch noch einen tollen Abend.


    New Paths


    Ganz Liebe Grüße

    Alles was du gekauft hast mit deiner FL Version/Lizens (Presets, Samples) kannst du auch verwenden und veröffentlichen.


    Beste Grüße

    Lass es lieber Metal zu verhunzen. Da ist nix im Takt, Mitten fehlen völlig und es klingt einfach nur zum weg laufen. Und ich hoffe du hast dir die Rechte gesichert, dass du einen solchen Remix machen darfst?


    Beste Grüße

    Schau mal nach Beyerdynamik Kopfhörern. Hab meine DT 880 Pro seit vielen Jahren und es gibt finde ich nix besseres. Waren meine ersten KH nach empfehlung von Deniz und die halten was sie versprechen. Hab jetzt so einige gehört und die sind die Besten.


    Beste Grüße

    Ja so ist das leider mit der modernen Welt. Hinsichtlich Facebook muss ich Curanai zustimmen. Ich selber bin in zig Gruppen und poste da hin und wieder was. Um Paypal wirst du nicht rum kommen.

    Spätestens wenn du ein release hast bei einem Label rechnen die auch darüber ab. Und Kreditkarte - nervte mich auch immer die Kreditkarte meiner Frau nutzen - deshalb hab ich mir eine eigene bestellt.

    Wird mittlerweile auch mal beim kauf von Plugins immer öfter benötigt. Man kommt also leider einfach nicht drum herum.


    Beste Grüße

    Hab jetzt nicht die links von Deniz angeschaut aber du kannst deine Mugge über Bandcamp ganz kostenlos rein stellen, über Distrokid für nen zwanni im Jahr - da wird das auch bei Spotify hoch geladen und natürlich bei Soundcloud - das kostet nen zehner im Monat.


    Ich melde meine Tracks vor Veröffentlichung auch bei der Gema. Dies kostet nen 50er im Jahr.


    Liebe Grüße

    Leider stellt Bluelab die Entwicklung ein. Dafür bekommt ihr jetzt alle Plugins bei denen gratis während die Seite offline bleibt.


    Klick


    Da ist bestimmt für den Einen oder Anderen was dabei :-)


    Beste Grüße und einen guten Wochenstart!

    Deniz Sounds? Kannst du das nicht mit deinem eigene Wörter in einfacher erklären anstatt verwirrte Seite information oder englische Tutorial die ich Englisch nicht verstehen kann?

    Der hat den Winkelschleifer in die Pianoroll geladen, dann auf einen Kanal geroutet und Effekte rein gemacht. - eventuell über den Patcher. Und dann kannste halt über ein Midikeyboard damit rum spielen.


    Beste Grüße


    Ps.: Du wirst beim Thema Musikproduktion übrigens nicht um die englische Sprache herum kommen.

    Wie immer.


    Selbst mit meinen 0815 Kopfhörern auf Arbeit haut es mir da bei den Höhen die Ohren weg.

    Grad diese eine hohe Melodie. Ich glaube mittlerweile tatsächlich das du das mal beim Arzt überprüfen lassen solltest.

    Nicht böse gemeint aber es ist auffällig.


    Beste Grüße

FL Studio Shop.de