Beiträge von AnyTracks

    Ich hätte noch eine Wichtige Frage , ich habe mal so ein String sample benutzt und habe es im Piano roll benutzt . Und jetzt hat das so einen Mega langen nachklang ? Heißt wenn es eingendlich zu ende ist gibt es einfach einen sehr langen nachklang ? Kann mir jemand helfen wie man das ändert. Damit es dann stoppt wenn ich es will ?


    Und wie macht man es wenn zumbeispiel irgendwas leiser werden lassen will ?

    Hey ich bräuchte mal Hilfe ich würde gerne ein Sample von Leise Lauter werden lasse , ich weiß wie das mit dem create automatic clip geht aber ich wil das es sich auf ein einzelnes festlegt . Und ich weiß nicht wie das geht wäre Nett wenn jemand helfen kann .

    Hey ich bräuchte mal Hilfe ich würde gerne ein Sample von Leise Lauter werden lasse , ich weiß wie das mit dem create automatic clip geht aber ich wil das es sich auf ein einzelnes festlegt . Und ich weiß nicht wie das geht wäre Nett wenn jemand helfen kann .

FL Studio Shop.de