Beiträge von St_K

    ja war vielleicht bissl umständlich beschrieben :D


    ja wie gesagt was layern is wusste ich ja nur wusste ich net das meine methode dann eben layern ohne dem Layer-Plugin is und das "set children" dann das ich beide kicks über einen mixer channel route is hatte mich eig gefragt wofür noch das plugin bei 2 kicks :D


    ja wenn ich beide getrennte kanäle zuordne und die dann zu nem gemeinsamen route wär vllt mal eine idee aber da ich ja meist mit 2 verschiedenen kicks "meinen gewünschten kick" erhalte und diese auch dann so weiter bearbeite als einen frag ich mich wozu splitten?! aber ich teste das mal und danke euch schonmal für die antworten :D


    ach ja vom style her mach ich Hardtechno und füge meist einen hard kick mit einen passenden distortion kick zusammen um diesen sound vom kick hinzubekommen :)

    also warum man verschiedene drums layert weiß ich aber hab schon oft gelesen das man auch kicks layern soll was ich iwie unsinnig finde :huh: also man soll z.B. 2 kicks nehmen die zusammen passen und gut zusammen klingen und die dann layern aber wofür?! :huh: wenn ich einen kick habe und einen passenden zweiten darüber lege dann layer ich die nicht sondern lass die einfach beide über einen mixerchannel laufen meistens auf insert1 weil die effektierung und das eq'en doch die selbe is also kann man doch beide in einem channel direkt in einem abwasch so bearbeiten wie man sie haben will oder seh ich das falsch?! :huh: vielleicht kann mir ja von euch jemand erklären welchen sinn da noch das layern hat?! :D

FL Studio Shop.de