Beiträge von John

    Der Sylenth1 Kompressor ist ein einfach gehaltener Kompressor. Meiner Meinung sind alle FX von Sylenth1 nicht die besten aber trotzdem nicht schlecht.


    Nehme nur einen Kompress dies genügt. Schaue wie der Sounds ist und passe es an.

    Man muss beachten, je nach Können macht es keinen Sinn ein komplettes Studio mit allem drum und dran. Natürlich kannst du das machen aber sicher nicht Notwendig. Viele top Producer mixen und mastern mit einem Kopfhörer. Kannst dier auch [font="Arial, Tahoma, Verdana, sans-serif"]Schallabsorber [/font][font="Arial, Tahoma, Verdana, sans-serif"]besorgen.[/font]

    Es ist wichtig das du die Sounds richtig (layerst) also mehrere Sounds richtig kombinierst.


    1. Sound - fast oder komplett in Mono (gibt mehr power)
    2. Sound - mit panning arbeiten (gibt einen weitern sounds / stereo image)
    3. Sound - normaler sounds z.B preset mit white noise ( um den sound zu vervollständigen)


    Achtung: Mehr Layers heisst nicht immer besser.


    Natürlich die Sounds richtig Mixen und EQ'en!


    Danach schauen ich mit einem zusätzlichen EQ alle Sounds zusammen an und füge je nach bedarf einen weiteren Sounds hinzu, welche den bestimmten Frequenzbereich abdeckt um den Song fülliger zu machen.

FL Studio Shop.de