Beiträge von Thobias

    [font="Arial"]Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass hier Leute unterwegs sind, die sich etwas besser auskennen als ich. Es geht um folgendes, meine Kinder hängen nur an ihrem Smartphone herum, die Noten leiden natürlich darunter und was mir mehr Sorgen macht, ich weiß nicht genau, was sie sich da Tag täglich ansehen. Gibt es eine App oder ein Programm mit dem ich die Smartphone kontrollieren könnte?? Es muss doch etwas in der Art geben?? Hoffe, dass jemand weiterhelfen kann.
    Gruß[/font]

    Hmmmm ich wollte keinen neuen Thread öffnen da ihr schon darüber diskutiert was auch mich interessiert. Da ich ein gebrauchtes Keyboard von Roland RD-700GX (inkl Flightcase) Stagepiano kaufen wollte weiß ich jetzt nicht mehr ob es was taugt. Ist es das Geld wert oder soll ich weiter suchen und wenn ich weiter suchen sollte, was könnt ihr mir empfehlen?
    Danke im Voraus
    Thobias

FL Studio Shop.de