Beiträge von Drunken

    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage. Und zwar geht es darum, dass ich gerne meinen Track mit Vocals versehen möchte.

    Meine Vocals haben einen eigenen Kanalmixer. Kann ich es so einstellen, dass die Vocals nicht von den Plugins in der Masterspur erfasst werden?

    Die Abmische im Master gilt nämlich nur für den Beat, aber da das Master alle Kanäle erfasst, geht die ganze Abmische auch auf die Vocals

    und das möchte ich nicht.

    Oder muss ich den kompletten Beat einmal exportieren und dem Beat als eine ganze Spure auf einen Mixkanal packen und die Vocals auf einen anderen Mixkanal

    ohne dabei Plugins ins Master zu laden und nur im Mixkanal vom Beat?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir da eine genauere Auskunft geben. Liebe Grüße

    überprüfe:

    Vielen Dank! Also ich kann dadurch jetzt endlich die Sounds durchskippen im VST. Das erleichtert meinen Workflow um einiges!

    Jedoch kann ich leider immer noch nicht gleichzeitig was im Browser oder WMP abspielen und in FL Studio..muss immer erst FL Studio

    schließen, erst dann höre ich den Ton im Browser

    Hallo liebe Leute!

    Ich hoffe wirklich das mir hier jemand weiterhelfen kann, denn ich weiß echt nicht mehr weiter;(


    Ich habe seit längerem das Problem, immer wenn ich bestimmte Plugins benutze wie zB Omnisphere, dann spielt Fl Studio

    einfach nicht ab wenn ich im Plugin drinne bin bzw irgendeinen Sound auswähle. FL Studio stoppt einfach und spielt nicht mehr weiter.

    Das ist halt ganz wichtig wenn man nach einem bestimmten Sound sucht.

    Ich muss immer aus dem Plugin rausgehen damit es wieder abgespielt wird. Genau das gleiche passiert wenn ich zb FL Studio minimiere.

    Er hört einfach auf zu spielen. Ich kann nicht im Browser was abspielen zb YouTube oder Windows Mediaplayer und dabei gleichzeitig FL Studio laufen lassen.

    Ich hoffe wirklich das ich das verständlich genug erklärt habe und mir da jemand weiterhelfen kann, denn ich verzweifle hier echt.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus! Liebe Grüße


    Ist in dem Projekt ein 32bit Plugin? Da Du anscheinend mit FL64 bit arbeitest...
    Ansonsten alle aktuellen Versionen installiert?


    Nicht das ich wüsste..eigentlich alle Plugins in 64 Bit Version.
    Jap alles aktuell. Deshalb kann ich es mir nicht erklären :icon_question: :icon_question:

    Hallo Leute!
    Weiß mir leider nicht mehr zu helfen und habe beschlossen mich extra deswegen hier i Forum anzumelden.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
    Wollte letztens ein Projekt von mir laden, er tut es auch bis zu nem gewissen teil aber dann hängt sich FL immer
    auf und dann erscheint diese Fehlermeldung. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich wie ich es beheben kann.


    ich bedanke mich schon mal im voraus


    Was ist das für ein Fehler? "AppHangXProcB1"


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4307b8-1478276569.jpg]

FL Studio Shop.de