Beiträge von vinzenz89

    hallo leute


    ich bin kein profi musiker ich mache das aus spass aber es würde mir noch mehr spass machen wenn
    ich mehr instrumentalle zugang hätte und zwar suche indische oder orientalische instrumenten
    sollte geeignet sein für hiphop


    wenn es möglich wäre wenn ihr zeit und lust hättet einfach mal eure instrumentalle quelle im tread posten
    aber bitte link posten wo man direkten download zugriff hat ich verstehe manchmal echt nicht wie man solche links postet und kein download links verküpft ist...


    und dann habe ich noch eine frage : gute instrumentalle alternative ist das direct wav plug in oder was ist eure meinung ? finde es praktisch da es auch standart programm ist
    aber was ich noch gerne wissen möchte ob irgendwie andere instrumentall hinzufügen könnte ?

    warum kann man sein tittel nicht gross schreiben war ja das EINZIGEEEEEEE betonung ,das EINZIGE !!!!! gibt echt andere probleme !!!!!!!!!!!
    man spart zeit wenn jemand sein link posten kann


    mfg

    okay ein forum das auf gross und klein schreiben achtet ist nur ein möchtegern guru !!!
    man kann seine meinung anständig äussern, wie ein kleines kind das diese farbe nicht gerne mag
    und in keinem FAQ regel wird es vorgeschrrieben wie man es zu tuhn macht !!!also !!! halt deine schnaa*****schon vieeel zu vieele haters und retards auf dieser welt gibt es genug !!!!!! keine kann mit mir messen weill ich recht habe !



    entweder macht ihr dieses tread zu oder jemand postet gute links !!!


    ich meinte keine looops !!! die drumkits findet man schneller als die blöden oppen source VST aber ich werde mir sytrus kaufen !

    tut mir leid aber du bist ein gutes beisbiel dafür das die schriebweise andedere zu beachtest aber keine hilfreiche antwort postest !!! aus dieseme guten grund
    benutze ich tittel mit gross buchstaben weill ich immer problem im forum habe antwort zu bekommen obowhl es user gibt die es geleseen haben
    die überschrieft nennt sich aufmekrsamkei syndroooooooooom muahaha !!!!


    also hast du keine hilfreiche seite ??? dann hört auf unnötige schreibweise zu mekern !!!



    und ich BIN MIR 100 % sicheeeeer dumme user leseeeen bild zeittung und anderseits andere zeittungen !!!!!



    dankeeee füüüür hilfreicheeee antworteeeen

    EDIT:


    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


    Der MOD

    hallooo comunity



    möchte gerne ein neues VST posten aber welche empfielt ihr ???


    interessant finde ich sytrus ??? und oder auch sawer ????
    am liebsteeen eigendlich nexus aber vieeeeeeeeeel zu teueeer !!!!!


    oder kann mir jemand auch link sharen ???!!!! ich finde immer die seite aber nie denn download button !!!!!!
    nervige viren oder pop ups !!!!!



    mfg comunity !

FL Studio Shop.de