Beiträge von totemsteiner

    Hallo Subbestionix,


    VIELEN dank für diesen Thread. Ich bin mit dem Götzi leider etwas verzweifelt, da er nie genau den richtigen Code in den Videos angibt und im Folgenden Video immer mit einem anderen Code weitermacht, etwas verwirrend.


    Bei mir funktioniert nun endlich mein Midi Controller mit 4 Potis und 2 Schiebereglern.


    Eine Frage habe ich jedoch, Der Götz Müller sagt in einem Video, dass es möglich ist, den Controller direkt über USB als Midi gerät anzuschließen ohne die Hairless midibridge etc. zu aktivieren. Das entsprechende "Tool" ( den umgebauten usb - > Midi adapter) habe ich bereits gelötet und er wäre einsatzbereit. Windows erkennt ihn sogar als USB midi controller. Aber mehr auch nicht.


    Hast du ne Idee wie das gehen könnte? oder ist das mit deinem Code nicht möglich? oder mit dem Arduino UNO gar nicht möglich?


    über eine Antwort freue ich mich sehr.


    MFG


    totem

FL Studio Shop.de