Beiträge von maxlaut600

    Vielen Dank für Feedbacks!


    Reality Check, stimmt ja ihr seid nicht alle Trapper! Namen wie BandKamp, 808 Mafia oder ChopSquad sind Beispiele für einige Producer Gruppen, die sich auf die Trap/Drill/Futuristic Richtung konzentrieren.
    Ob es Sinn macht sich "Banane" zu nennen, ist MIR ziemlich "Latte"... Was ich machen wollte, habe ich erreicht; einige von euch, die die Namen kannten, haben verstanden von welchen "Bananen" ich rede... Alle Andere, leben das Leben weiter und machen Musik nach ihre Seele und das ist gut so!


    IDEEN DIE ICH GERNE VERWIRKLICHEN MÖCHTE:


    -WEBINARE/WORKSHOPS MUSIK
    -TUTORIALS
    -CONNECT ZU A&R'S + VERTRIEB
    -EIGENE SOUNDKITS BZW PLUG INS

    meinst du wenn du in der playlist mit pattern "rummalst"? ich verstehe deine frage nicht, aber ich habe evtl paar ideen:


    -main step/quantization/step edit überprüfen, da wo du deine "line-cell-beat-bar-1/2-1/3-1/4-1/6beat" einstellt
    -links neben den "play" button ist der regler zwischen song/pattern mode


    jaja, die assis haben FL 12 schon etwas anders gemacht^^ am anfang dachte ich mir auch wo ich da gelandet bin lol

    ein fröhliches hallo an alle user hier :D


    ich bin max/mazzi/maxlaut600/maxinyourface. ich mache beats und stelle musikalische kompositionen seit etwa 2013, aktiv seit 2015, zusammen. ich studiere kunst und bin als designer tätig (coorpdesign/art/web). kunst ist meine bestimmung, musik ist meine leidenschaft! ich habe in rhein-main gebiet, frankreich, chicago und miami einige erfolge erzielen können und mit internationalen künstlern wie capoGBE/sd/smylez/futureboy/rondo#9/sickomobb/badazzprod zusammengearbeitet. persönlich möchte ich hier eine gruppe aus produzenten wie bandcamp/chopsquad/internet money gründen, die industrielle richtung mitbeeinflüssen. es sollen dementsprechend krasse künstler sein (keine mausklickende wanna be musiker!), mit aussicht auf internationale arbeit, die unter stress und all dem deutschen gehater standhaft sind und hinter ihren werken stehen. wir sind alle künstler und jeder ist ein mensch, von daher bitte ich das schubladen denken oder stereotypisierung zu unterlassen!


    ich mag trap/drill/futuristic, stehe dahinter und wenn jmd spass daraus macht, mache ich spass aus ihn! :lol: natürlich mag ich aber auch alte sample beats und oldschool allgemein. ich kenne mich mit hiphop als kultur aus und mache einen klaren unterschied zwischen den elementen, da ich jedes davon beherrsche. :eusa_dance:


    TRAP/DRILL/FUTURISTIC/AVANGARDE/FILMMUSIK/SOUNDDESIGN


    meine alten beats sind hier zu finden:


    soundcloud.com/maxinyourface
    soundclick.com/maxinyourface

    mach lieber das teil selber, ausser du hast iwelche verbindung zum radio, da können sie dir innerhalb von wenigen sekunden es backen. ich persönlich finde aber frauen- oder kindesstimme besser. versuch aussenpersonen in dein geschehen mit einzubeziehen, das baut gleichzeitig dein hörerkreis aus...


    die zeiten, wo produzenten das glück hatten respektiert zu werden sind vorbei, heutzutage klaut jeder 2-ter haftbefehl dir die beats sobald sie online sind - ein "tag" schützt in gewisserweise vor raubkopie. GANZ WICHTIG! diesen musikstil, welchen die backpackers in deutschland RAP nennen, haben leute in den 90-ger jahren gemacht, gehypet und gelebt... ist wohl an mancheinen vorbeigezogen - hiphop hat sich verändert und keiner hat was gegen getan - also - lasst newcomers sich entwickeln!

FL Studio Shop.de