Beiträge von DJHeartFeelings

    ich kann zu Feiyr nur sagen, ich finde dass die Seite sehr viel anbietet aber für mich nur Schrott ist und die Leute bei mir unten durch sind.
    habe eingezahlt und wollte ein Album veröffentlichen. Bin Hobby Musiker und betreibe einen Youtube Kanal. Bin nicht der perfekteste Sänger. Habe vorher und jetzt auch weiterhin über Tunecore veröffentlicht.
    Meine Songs wurden bei Feiyr abgelehnt. Auf Nachfrage hieß es, die Shops (Amazon, iTunes und co) haben die Songs wegen zu schlechter Qualität abgelehnt. Daraufhin habe ich denen geschrieben, dass meine Songs aber bei Tunecore angenommen werden und diese dann wohl nicht von den Shops abgelehnt wurden.
    Dann wurde mein Konto gesperrt und ich bekam mein Geld nicht wieder mit dem Grund und den Verweiß auf einen Punkt aus dem Vertrag bei Feiyr, dass die Plattform das alleinige Recht an den Songs und mir hat und ich nicht gleichzeitig bei wem anders veröffentlichen darf.

FL Studio Shop.de