Beiträge von Karotte

    Und genau deswegen gilt da eine goldene Regel: wenn etwas nicht klar ist dann ist es klar. Hände weg :)


    Naja wir sind alles keine Anwälte und können nur schätzen, aber grundsätzlich ist das eine Regel mitd er man immer sicher ist;)

    Ich hätte mal eine kleine Frage.


    Ich war neulich auf einem Konzert, also einem klassischen Konzert. Hab das hierüber geschenkt bekommen und war dann mit meiner Freundin zusammen dort. Da gabs ein Klavierstück das mir richtig gut gefallen hat und von dem ich einen kleinen Teil in einen Track einbauen würde. Wenn ich das jetzt selbst nachspiele und es nur ein kleiner Teil ist, kann ich das einfach verwenden?
    Bin da nicht sicher und möchte auch nix falsch machen. Wenn es jetzt das ganze Stück wäre, dann wäre es ja irgendwie klar das ich es nicht darf. Aber wie wäre das bei einem 8 Sekunden Ausschnitt? Ich könnte auch davor oder danach noch etwas dranbauen.

    Ich bin auch ganz neu hier im Forum,


    bin ebenfalls DJ, allerdings aus Berlin und ebenfalls FL Studio;)


    Hab mich daher einfach mal hier angemeldet:)

FL Studio Shop.de